Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Fotos sehen, verstehen, gestalten: Eine Psychologie der Fotografie

Fotos sehen, verstehen, gestalten: Eine Psychologie der Fotografie
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 112459110 Buchausg. u.d.T.: ‡Schuster, Martin, 1946 - : Fotos sehen, verstehen, gestalten
ISBN 978-3-540-21929-3
Name Schuster, Martin
T I T E L Fotos sehen, verstehen, gestalten
Zusatz zum Titel Eine Psychologie der Fotografie
Auflage Zweite, verbesserte Auflage
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (XIII, 263 S. 84 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schuster, Martin, 1946 - : Fotos sehen, verstehen, gestalten
ISBN ISBN 978-3-540-27493-3
Klassifikation PDZ
SCI000000
JNF000000
770
150
150
770.1
770
150
Q162
AP 95000
1. Schlagwortkette Fotografie
Psychologie
ANZEIGE DER KETTE Fotografie -- Psychologie
2. Schlagwortkette Fotografie
Psychologie
ANZEIGE DER KETTE Fotografie -- Psychologie
SWB-Titel-Idn 264351185
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-27493-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500130298 Datensatzanfang . Kataloginformation500130298 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche