Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Integrated Capacity and Price Control in Revenue Management: A Fuzzy System Approach

Integrated Capacity and Price Control in Revenue Management: A Fuzzy System Approach
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 276354281 Buchausg. u.d.T.: ‡Becher, Michael: Integrated capacity and price control in revenue management
ISBN 978-3-8350-0986-8
Name Becher, Michael
T I T E L Integrated Capacity and Price Control in Revenue Management
Zusatz zum Titel A Fuzzy System Approach
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XX, 173p. 53 illus, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 157 - 173
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Becher, Michael: Integrated capacity and price control in revenue management
ISBN ISBN 978-3-8349-9650-3
Klassifikation KJT
KJMD
BUS049000
658.40301
650
650
HD30.23
QH 721
QP 300
QP 622
1. Schlagwortkette Revenue Management
ANZEIGE DER KETTE Revenue Management
SWB-Titel-Idn 280607830
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9650-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128964 Datensatzanfang . Kataloginformation500128964 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche