Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices

Multi-Channel-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 277295238 Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : Multi-Channel-Handel
ISBN 978-3-8349-0789-9
Name Heinemann, Gerrit
T I T E L Multi-Channel-Handel
Zusatz zum Titel Erfolgsfaktoren und Best Practices
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XIV, 215S. 85 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : Multi-Channel-Handel
ISBN ISBN 978-3-8349-9619-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.81
658.8
HF5410-5417.5
QR 760
QP 621
Kurzbeschreibung Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und ergänzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele "echter" Multi-Channel-Retailer.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Mehrgleisiger Vertrieb
Erfolgsfaktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Mehrgleisiger Vertrieb -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette Unternehmen
Mehrgleisiger Vertrieb
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Mehrgleisiger Vertrieb -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 280607318
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9619-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128935 Datensatzanfang . Kataloginformation500128935 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche