Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)

¬Der¬ neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 271485485 Buchausg. u.d.T.: ‡Schuler, Helga: ¬Der¬ neue Innendienst
ISBN 978-3-8349-0579-6
Name Schuler, Helga
Haller, Stephan
Name ANZEIGE DER KETTE Haller, Stephan
T I T E L ¬Der¬ neue Innendienst
Zusatz zum Titel Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (171S. 38 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminary; Der Innendienst - „Klassiker" in einer neuen Welt; Die Herausforderungen für den Vertrieb; Die aktive Rolle des Innendiensts in der Vertriebsstrategie; Die professionelle interne Service-Firma mit Vertriebskompetenz; In fünf Schritten: Der Weg zum Aufbau der internen Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz; Exkurs: Aufbau Outbound-Telemarketing; Fallbeispiele für Neuausrichtungen des Innendiensts; Back matter;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schuler, Helga: ¬Der¬ neue Innendienst
ISBN ISBN 978-3-8349-9616-9
Klassifikation KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
300
650
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Der Innendienst — „Klassiker“ in einer neuen Welt -- Die Herausforderungen für den Vertrieb -- Die aktive Rolle des Innendiensts in der Vertriebsstrategie -- Die professionelle interne Service-Firma mit Vertriebskompetenz -- In fünf Schritten: Der Weg zum Aufbau der internen Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz -- Exkurs: Aufbau Outbound-Telemarketing -- Fallbeispiele für Neuausrichtungen des Innendiensts.
2. Kurzbeschreibung Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation? Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, - welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann, - wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen, - wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst durch einen Dienstleistungsvertrag neu gestalten, - wie Sie die interne Service-Firma (ISF) performanceorientiert führen und managen, - wie Sie Outbound-Telemarketing professionell einführen und Ihre Mitarbeiter optimal qualifizieren. Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen. Ein wertvoller Praxisratgeber für alle, die mit einem schlagkräftigen Innendienst ihre Ressourcen optimal ausschöpfen und Erträge steigern wollen!
1. Schlagwortkette Vertriebsorganisation
Innendienst
SWB-Titel-Idn 280607210
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9616-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128929 Datensatzanfang . Kataloginformation500128929 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche