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¬Der¬ neue Innendienst: Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
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LibraryThing
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Kataloginformation
Katalogdatensatz500128929
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
271485485 Buchausg. u.d.T.: ‡Schuler, Helga: ¬Der¬ neue Innendienst
ISBN
978-3-8349-0579-6
Name
Schuler, Helga
Haller, Stephan
Name ANZEIGE DER KETTE
Haller, Stephan
T I T E L
¬Der¬ neue Innendienst
Zusatz zum Titel
Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (171S. 38 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Preliminary; Der Innendienst - „Klassiker" in einer neuen Welt; Die Herausforderungen für den Vertrieb; Die aktive Rolle des Innendiensts in der Vertriebsstrategie; Die professionelle interne Service-Firma mit Vertriebskompetenz; In fünf Schritten: Der Weg zum Aufbau der internen Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz; Exkurs: Aufbau Outbound-Telemarketing; Fallbeispiele für Neuausrichtungen des Innendiensts; Back matter;
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schuler, Helga: ¬Der¬ neue Innendienst
ISBN
ISBN 978-3-8349-9616-9
Klassifikation
KJSM
BUS043000
KJS
BUS058000
658.8
658.81
300
650
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Der Innendienst — „Klassiker“ in einer neuen Welt -- Die Herausforderungen für den Vertrieb -- Die aktive Rolle des Innendiensts in der Vertriebsstrategie -- Die professionelle interne Service-Firma mit Vertriebskompetenz -- In fünf Schritten: Der Weg zum Aufbau der internen Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz -- Exkurs: Aufbau Outbound-Telemarketing -- Fallbeispiele für Neuausrichtungen des Innendiensts.
2. Kurzbeschreibung
Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation? Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, - welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann, - wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen, - wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst durch einen Dienstleistungsvertrag neu gestalten, - wie Sie die interne Service-Firma (ISF) performanceorientiert führen und managen, - wie Sie Outbound-Telemarketing professionell einführen und Ihre Mitarbeiter optimal qualifizieren. Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen. Ein wertvoller Praxisratgeber für alle, die mit einem schlagkräftigen Innendienst ihre Ressourcen optimal ausschöpfen und Erträge steigern wollen!
1. Schlagwortkette
Vertriebsorganisation
Innendienst
SWB-Titel-Idn
280607210
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9616-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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