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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care: Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care: Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 271701161 Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Maxie: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
ISBN 978-3-8350-0917-2
Name Schmidt, Maxie
T I T E L Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
Zusatz zum Titel Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XXIX, 402S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Maxie: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
ISBN ISBN 978-3-8349-9641-1
Klassifikation KJM
BUS041000
KJC
650
658.812
658.4092
HD28-70
QW 300
QP 620
Kurzbeschreibung Einführung -- Notwendigkeit der zufriedenheitsorientierten Steuerung des Customer Care -- Service Level Standards als Steuerungsinstrument für Customer Care -- Analyse für die Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Planung für die Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Kontrolle der Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Gestaltung bezüglich der Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Bewertung des Konzepts zur Steuerung des Customer Care mittels Zufriedenheits-Service Level Standards -- Zusammenfassung, Fazit und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein. Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zunächst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschließend zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige ergänzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
1. Schlagwortkette Kundenmanagement
Kundenbetreuung
Verbraucherzufriedenheit
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Kundenbetreuung -- Verbraucherzufriedenheit
2. Schlagwortkette Kundenmanagement
Kundenbetreuung
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Kundenbetreuung -- Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn 280594410
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9641-1
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128823 Datensatzanfang . Kataloginformation500128823 Seitenanfang .
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