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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care: Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
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LibraryThing
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
271701161 Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Maxie: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
ISBN
978-3-8350-0917-2
Name
Schmidt, Maxie
T I T E L
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
Zusatz zum Titel
Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (XXIX, 402S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schmidt, Maxie: Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
ISBN
ISBN 978-3-8349-9641-1
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJC
650
658.812
658.4092
HD28-70
QW 300
QP 620
Kurzbeschreibung
Einführung -- Notwendigkeit der zufriedenheitsorientierten Steuerung des Customer Care -- Service Level Standards als Steuerungsinstrument für Customer Care -- Analyse für die Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Planung für die Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Kontrolle der Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Gestaltung bezüglich der Zufriedenheits-Service Level Standards im Customer Care -- Bewertung des Konzepts zur Steuerung des Customer Care mittels Zufriedenheits-Service Level Standards -- Zusammenfassung, Fazit und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung
Customer Care, der planvolle Umgang mit Kundenanliegen, gewinnt im Rahmen kundenorientierter Strategien zunehmend an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Kunden mit Customer Care beeinflusst die Dauer und Profitabilität von Kundenbeziehungen maßgeblich. Bislang setzen Unternehmen zur Steuerung ihrer Customer Care Partner jedoch vor allem effizienzgerichtete Service Level Standards ein. Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Sie stellt zunächst zentrale Analyseverfahren und Planungsmethoden für die Formulierung effektiver Zufriedenheitsstandards vor. Anschließend zeigt sie, wie mit diesen Standards kurzfristig die Leistung des Dienstleisters angepasst und langfristig das Service Level Agreement überarbeitet werden kann. Die Autorin beschreibt notwendige ergänzende Verfahren und erarbeitet ein Controlling der Zufriedenheitsstandards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
1. Schlagwortkette
Kundenmanagement
Kundenbetreuung
Verbraucherzufriedenheit
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement -- Kundenbetreuung -- Verbraucherzufriedenheit
2. Schlagwortkette
Kundenmanagement
Kundenbetreuung
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement -- Kundenbetreuung -- Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn
280594410
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9641-1
Internetseite / Link
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