Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
>
ISBD/Karten-Anzeige
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System: Living a Vision
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128752
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128752
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
277091756 Buchausg. u.d.T.: ‡From customer retention to a holistic stakeholder management system
ISBN
978-3-540-77429-7
Name
Huber, Margit
O’Gorman, Susanne
Name ANZEIGE DER KETTE
O’Gorman, Susanne
T I T E L
From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System
Zusatz zum Titel
Living a Vision
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
Weiterer Inhalt
Front Matter; The Beginnings of TRI*M - a Personal Account; The Food Industry: Using TRI*M for Product Improvement; How Can Market Research Findings Lead to Lasting Improvements Within a Company?; The TRI*M Principle-Applying It in the Public Sector; Stakeholder Based Measuring and Management of CSR and Its Impact on Corporate Reputation; Developing the Customer Experience Programme at UNITE: Working Towards the Integrated Approach; TRI*M: Messe München (Munich Trade Fair) - Fit for the Future; A Short History of Customer Retention - The TRI*M Benchmarking Database as an Experience Database. How to Obtain the Voice of the Customer - Experiences with the Introduction of an Integrated Customer Retention System in the MAN Commercial Vehicles GroupFirsthand Report of the Commerzbank on the Use of the TRI*M-System for the Employee Survey; Monitoring of Transformation Processes Using the TRI*M Method; Customer and Brand Loyalty Research - Two Separate Fields?; How Does Customer Retention Work?; Implementing the TRI*M Approach as a Stakeholder Management System for Russia's Largest Telecom Provider; A Framework for Social Development Assessment; Back Matter
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡From customer retention to a holistic stakeholder management system
ISBN
ISBN 978-3-540-77430-3
Klassifikation
KJM
BUS041000
650
658.812
658.402
650
HD28-70
QP 323
QP 345
Kurzbeschreibung
Being the fourth in the series on Stakeholder Management books, the current volume looks back at the beginnings of Stakeholder Management and how it has since developed into a fully-fledged system over the last 20 years. It also highlights the importance of a benchmarking database generated from several thousand case studies for comparing businesses. Furthermore, international case studies look at the application of Stakeholder Management in a wide array of industries such as the automotive, public and hospitality sector as well as the consumer market. The reader benefits from a well-rounded account of articles that explain the entire process from data collection to implementation of actions derived from result analysis.
1. Schlagwortkette
Stakeholder
Beziehungsmanagement
Verbraucherzufriedenheit
Kundenbindung
Managementinformationssystem
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Stakeholder -- Beziehungsmanagement -- Verbraucherzufriedenheit -- Kundenbindung -- Managementinformationssystem -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette
Stakeholder
Beziehungsmanagement
Verbraucherzufriedenheit
Kundenbindung
Managementinformationssystem
ANZEIGE DER KETTE
Stakeholder -- Beziehungsmanagement -- Verbraucherzufriedenheit -- Kundenbindung -- Managementinformationssystem
SWB-Titel-Idn
280592817
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-77430-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128752
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128752
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128752
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128752
.
Kataloginformation500128752
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128752
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128752
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach