Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Crossmedia-Management
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128616
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128616
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
273618938 Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Martin, 1977 - : Crossmedia-Management
ISBN
978-3-8350-0922-6
Name
Schneider, Martin
T I T E L
Crossmedia-Management
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
DUV
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (XIV, 163S. 52 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Martin, 1977 - : Crossmedia-Management
ISBN
ISBN 978-3-8350-5484-4
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJC
302.23068
650
658.4092
HD28-70
QP 621
QR 730
Kurzbeschreibung
Einführung -- Planung einer Crossmedia-Strategie -- Umsetzung einer Crossmedia-Strategie -- Kontrolle einer Crossmedia-Strategie -- Zusammenfassung und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung
Die Medienwelt befindet sich heute in einer Umbruch- und Aufbruchstimmung, die durch die Digitalisierung von Inhalten wie beispielsweise Musik, Literatur und Videos ausgelöst wird. Die Anzahl der Wege, über die Kunden Inhalte abrufen können, hat sich innerhalb kürzester Zeit vervielfacht. Dieser Entwicklung begegnen Medienunternehmen mit crossmedialen Strategien, indem vorhandene Inhalte über zusätzliche digitale Vertriebskanäle vermarktet werden. Martin Schneider untersucht, welche Vorgehensweise bei der Einführung einer Crossmedia-Strategie empfehlenswert ist und welche Chancen sie für Fernsehsender bietet. Er zeigt, welche Organisationsstruktur sich für TV-Sendern mit crossmedialer Ausrichtung anbietet und wie ein Controllingsystem gestaltet werden kann, um den Erfolg der strategischen Neuausrichtung zu messen und zu steuern. Die Forschungsergebnisse dienen Medienmanagern als Leitfaden zur Implementierung einer Crossmedia-Strategie.
1. Schlagwortkette
Media-Mix
Marketingstrategie
Kommunikationspolitik
Medienwirtschaft
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Media-Mix -- Marketingstrategie -- Kommunikationspolitik -- Medienwirtschaft
2. Schlagwortkette
Media-Mix
Marketingstrategie
Kommunikationspolitik
Medienwirtschaft
ANZEIGE DER KETTE
Media-Mix -- Marketingstrategie -- Kommunikationspolitik -- Medienwirtschaft
SWB-Titel-Idn
280578997
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-5484-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128616
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128616
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128616
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128616
.
Kataloginformation500128616
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128616
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128616
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach