Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Neuroeconomia, Neuromarketing e Processi Decisionali: Le evidenze di un test di memorizzazione condotto per la prima volta in Italia
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128499
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128499
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ita
ISBN
978-88-470-0715-4
Name
Babiloni, Fabio
Meroni, Vittorio Marco
Name ANZEIGE DER KETTE
Meroni, Vittorio Marco
Name
Soranzo, Ramon
T I T E L
Neuroeconomia, Neuromarketing e Processi Decisionali
Zusatz zum Titel
Le evidenze di un test di memorizzazione condotto per la prima volta in Italia
Verlagsort
Milano
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (IX, 164 pagg, online resource)
Reihe
UNITEXT
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-88-470-0715-4
ISBN
ISBN 978-88-470-0716-1
Klassifikation
MBGR
MED000000
616
610
R-RZ
Kurzbeschreibung
R. Ghattas
2. Kurzbeschreibung
Lobbiettivo di questo libro è quello di presentare in maniera razionale un nuovo insieme di conoscenze circa il funzionamento cerebrale in merito alle scelte di tipo economico. In particolare si vuole fare colmare una lacuna nella editoria italiana relativa a questi temi, che spesso vengono comunicati in maniera imprecisa e scandalistica dai giornali e dai mass media. Il libro fornisce alcuni strumenti scientifici per affrontare il problema di come il nostro cervello genera delle scelte in campo economico, in un linguaggio piano e non specialistico. Vengono descritti i risultati del primo studio italiano relativo allosservazione di filmati commerciali televisivi, analizzati mediante lelettroencefalografia ad alta risoluzione spaziale. La neuroeconomia è una nuova scienza che si sta sviluppando rapidamente nei paesi anglosassoni. Questo libro spiega i concetti di neuroeconomia e neuromarketing anche al pubblico italiano.
SWB-Titel-Idn
280570511
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-88-470-0716-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128499
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128499
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128499
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128499
.
Kataloginformation500128499
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128499
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128499
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach