Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess

¬Die¬ Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 267646119 Buchausg. u.d.T.: ‡Walter, Simon: ¬Die¬ Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
ISBN 978-3-8350-0875-5
Name Walter, Simon
T I T E L ¬Die¬ Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Deutscher Universitäts-Verlag
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (XV, 266S. 29 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 229 - 250
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Walter, Simon: ¬Die¬ Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
ISBN ISBN 978-3-8350-5438-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
650
650
HF5410-5417.5
QP 630
Kurzbeschreibung Marke — Erfolgsfaktor im Marketing -- Herausforderungen der Markenführung -- Markenführung als Managementprozess -- Bedeutung der Werbeagentur für die Markenführung -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung Aus dem klassischen Produktwettbewerb ist vielerorts ein Kommunikationswettbewerb geworden. Es geht heutzutage im Marketing oft darum, die meist geringen sachlichen Unterschiede des Angebots mittels Markenwerbung für den Konsumenten begreiflich zu machen. Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Werbeagentur
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Werbeagentur
2. Schlagwortkette Markenpolitik
Werbeagentur
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Werbeagentur
SWB-Titel-Idn 280569572
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-5438-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128469 Datensatzanfang . Kataloginformation500128469 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche