Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business Development in Emerging Markets: Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China

Business Development in Emerging Markets: Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 26107248X Buchausg. u.d.T.: ‡Waldhauser, Timo: Business Development in Emerging Markets
520338685 Druckausg.: ‡Waldhauser, Timo: Business Development in Emerging Markets
ISBN 978-3-8350-0604-1
Name Waldhauser, Timo
T I T E L Business Development in Emerging Markets
Zusatz zum Titel Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China
Verlagsort Wiesbaden
Verlag DUV
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (XXIV, 248S. 61 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Waldhauser, Timo: Business Development in Emerging Markets
Druckausg.: ‡Waldhauser, Timo: Business Development in Emerging Markets
ISBN ISBN 978-3-8350-9450-5
Klassifikation KJM
BUS041000
KJSM
BUS035000
368
650
381
HD28-70
QG 860
Kurzbeschreibung Konzeption der Business Development Methodik -- Motivation der Betrachtung von Emerging Markets -- Betrachtungsweise von Emerging Markets -- Von Märkten zu Räumen -- Exemplifikation der Business Development Methodik -- Transfer des Tensors -- Mutation des Tensors -- Rückkopplung des Tensors -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung Die dynamische Entwicklung von Emerging Markets bietet westlichen Unternehmen große Chancen. Bewährte Strategien werden diesen Märkten jedoch selten gerecht. Vielmehr gilt es, neue Wege der Unternehmensentwicklung zu beschreiten. Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China.
1. Schlagwortkette China
Emerging Market
Versicherungswirtschaft
Strategisches Management
Erfolgsfaktor
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE China -- Emerging Market -- Versicherungswirtschaft -- Strategisches Management -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette China
Emerging Market
Versicherungswirtschaft
Strategisches Management
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE China -- Emerging Market -- Versicherungswirtschaft -- Strategisches Management -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 280568363
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9450-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128407 Datensatzanfang . Kataloginformation500128407 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche