Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen

Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 267863055 Buchausg. u.d.T.: ‡Langner, Sascha, 1978 - : Viral Marketing
ISBN 978-3-8349-0595-6
Name Langner, Sascha
T I T E L Viral Marketing
Zusatz zum Titel Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Auflage 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (245S. 53 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Langner, Sascha, 1978 - : Viral Marketing
ISBN ISBN 978-3-8349-9537-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
650
650
HF5410-5417.5
QP 621
QP 630
QP 650
Kurzbeschreibung Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda? -- Was ist Viral Marketing? -- Kernelemente des Viral Marketing -- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne -- Erfolgsmessung -- Fallstudien -- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.
1. Schlagwortkette Viral Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Viral Marketing
2. Schlagwortkette Viral Marketing
ANZEIGE DER KETTE Viral Marketing
SWB-Titel-Idn 280567839
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9537-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128380 Datensatzanfang . Kataloginformation500128380 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche