Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
267673477 Buchausg. u.d.T.: ‡Liebmann, Heide: ¬Der¬ Nasenfaktor |
ISBN |
978-3-8349-0556-7 |
Name |
Liebmann, Heide |
T I T E L |
¬Der¬ Nasenfaktor |
Zusatz zum Titel |
Wie Berater sich unverwechselbar positionieren |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2007 |
2007 |
Umfang |
Online-Ressource (176S, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverz. S. 169 - 171 |
Weiterer Inhalt |
Preliminary; Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor; Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen; Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an; „Aber" gilt nicht! - Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen; Zielgruppen-Denke - welche Kunden will ich haben?; Sie sind eine Marke! - Emotionalen Mehrwert schaffen; Gefühle, Gefühle, Gefühle! - Die Kommunikation mit dem Autopiloten; Schreibblockaden eine lange Nase drehen: Sich selbst lebendig und authentisch be-schreiben; Der richtige Riecher für die passende Form: Welche Textformen man kennen muss. Schnuppern und schnuppern lassen: Netzwerke professionell nutzenBack matter |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Liebmann, Heide: ¬Der¬ Nasenfaktor |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-9543-8 |
Klassifikation |
KJS |
KJSM |
BUS043000 |
KC |
BUS012000 |
658.8 |
650.1 |
650 |
650 |
HF5410-5417.5 |
QP 330 |
Kurzbeschreibung |
Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor -- Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen -- Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an -- „Aber“ gilt nicht! — Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen -- Zielgruppen-Denke — welche Kunden will ich haben? -- Sie sind eine Marke! — Emotionalen Mehrwert schaffen -- Gefühle, Gefühle, Gefühle! — Die Kommunikation mit dem Autopiloten -- Schreibblockaden eine lange Nase drehen: Sich selbst lebendig und authentisch be-schreiben -- Der richtige Riecher für die passende Form: Welche Textformen man kennen muss -- Schnuppern und schnuppern lassen: Netzwerke professionell nutzen. |
2. Kurzbeschreibung |
Anderen eine Nasenlänge voraus sein … Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Wie werden Sie einzigartig und sprechen erfolgreich Kunden an? Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in „Der Nasenfaktor“, wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie - systematisch Ihre Kernkompetenzen und Ziele bestimmen, - ein klares Profil entwickeln, - Ihrer Zielgruppe genau das bieten, was sie will, - Netzwerke professionell nutzen und - packende Werbetexte formulieren. Zahlreiche Übungen begleiten Sie auf dem Weg, so dass Sie am Ende Ihr persönliches Positionierungs- und Kommunikationskonzept in Händen halten. Und die Arbeit an Ihrem Nasenfaktor wird Ihnen sogar Spaß machen – versprochen! Ein inspirierendes Buch für alle, die sich selbst noch besser vermarkten und Kunden finden wollen, die genau zu ihnen passen. |
1. Schlagwortkette |
Berater |
Positionierung <Marketing> |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Berater -- Positionierung |
2. Schlagwortkette |
Berater |
Positionierung <Marketing> |
ANZEIGE DER KETTE |
Berater -- Positionierung |
SWB-Titel-Idn |
280567774 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9543-8 |
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Siehe auch |
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