Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Nasenfaktor: Wie Berater sich unverwechselbar positionieren

¬Der¬ Nasenfaktor: Wie Berater sich unverwechselbar positionieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 267673477 Buchausg. u.d.T.: ‡Liebmann, Heide: ¬Der¬ Nasenfaktor
ISBN 978-3-8349-0556-7
Name Liebmann, Heide
T I T E L ¬Der¬ Nasenfaktor
Zusatz zum Titel Wie Berater sich unverwechselbar positionieren
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (176S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 169 - 171
Weiterer Inhalt Preliminary; Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor; Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen; Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an; „Aber" gilt nicht! - Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen; Zielgruppen-Denke - welche Kunden will ich haben?; Sie sind eine Marke! - Emotionalen Mehrwert schaffen; Gefühle, Gefühle, Gefühle! - Die Kommunikation mit dem Autopiloten; Schreibblockaden eine lange Nase drehen: Sich selbst lebendig und authentisch be-schreiben; Der richtige Riecher für die passende Form: Welche Textformen man kennen muss. Schnuppern und schnuppern lassen: Netzwerke professionell nutzenBack matter
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Liebmann, Heide: ¬Der¬ Nasenfaktor
ISBN ISBN 978-3-8349-9543-8
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KC
BUS012000
658.8
650.1
650
650
HF5410-5417.5
QP 330
Kurzbeschreibung Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor -- Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen -- Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an -- „Aber“ gilt nicht! — Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen -- Zielgruppen-Denke — welche Kunden will ich haben? -- Sie sind eine Marke! — Emotionalen Mehrwert schaffen -- Gefühle, Gefühle, Gefühle! — Die Kommunikation mit dem Autopiloten -- Schreibblockaden eine lange Nase drehen: Sich selbst lebendig und authentisch be-schreiben -- Der richtige Riecher für die passende Form: Welche Textformen man kennen muss -- Schnuppern und schnuppern lassen: Netzwerke professionell nutzen.
2. Kurzbeschreibung Anderen eine Nasenlänge voraus sein … Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Wie werden Sie einzigartig und sprechen erfolgreich Kunden an? Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in „Der Nasenfaktor“, wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie - systematisch Ihre Kernkompetenzen und Ziele bestimmen, - ein klares Profil entwickeln, - Ihrer Zielgruppe genau das bieten, was sie will, - Netzwerke professionell nutzen und - packende Werbetexte formulieren. Zahlreiche Übungen begleiten Sie auf dem Weg, so dass Sie am Ende Ihr persönliches Positionierungs- und Kommunikationskonzept in Händen halten. Und die Arbeit an Ihrem Nasenfaktor wird Ihnen sogar Spaß machen – versprochen! Ein inspirierendes Buch für alle, die sich selbst noch besser vermarkten und Kunden finden wollen, die genau zu ihnen passen.
1. Schlagwortkette Berater
Positionierung <Marketing>
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Berater -- Positionierung
2. Schlagwortkette Berater
Positionierung <Marketing>
ANZEIGE DER KETTE Berater -- Positionierung
SWB-Titel-Idn 280567774
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9543-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128375 Datensatzanfang . Kataloginformation500128375 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche