Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen

Business-Etikette in Europa: Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 266413277 Buchausg. u.d.T.: ‡Uhl, Gerhard: Business-Etikette in Europa
ISBN 978-3-8349-0505-5
Name Uhl, Gerhard
Uhl-Vetter, Elke
ANZEIGE DER KETTE Uhl-Vetter, Elke
T I T E L Business-Etikette in Europa
Zusatz zum Titel Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen
Auflage 2., überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (284S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Uhl, Gerhard: Business-Etikette in Europa
ISBN ISBN 978-3-8349-9316-8
Klassifikation KJMV2
BUS030000
KC
BUS012000
658.3
395.52
395.52094
650.1
HF5549-5549.5
QP 305
Kurzbeschreibung Frankreich — gallisch, temperamentvoll und extrovertiert -- Großbritannien — gentlemanly -- Königreich der Niederlande — ein Land mit Konsens -- Italien — bella figura! -- Österreich — das Land der Titel -- Spanien — das Land von Sancho Pansa und Don Quijote -- Schweiz — Understatement und Präzision -- Polen — Tradition und Galanterie -- Tschechische Republik — slawisch oder germanisch? -- Schweden — natürlich und geschäftig -- Russland — Vatersname und Geschäftsrituale -- Türkei — Respekt, Ehre und Ansehen.
2. Kurzbeschreibung Viel Wissenswertes über die Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien und die Tschechische Republik. Jetzt in der 2., überarbeiteten Auflage und erweitert um Angaben über die Türkei. „Ideal für alle, die zur Vorbereitung von Auslandsaufenthalten ein Nachschlagewerk über kulturelle und gesellschaftliche Verhaltensnormen suchen. Sehr empfehlenswert!“ Josef Sterr, Stellv. Abteilungsdirektor Geschäftsförderung, Hypo-Vereinsbank AG, München „Dieses Buch gibt Ratschläge, die an der Lebenswirklichkeit von europäischen Managern und Teammitgliedern ausgerichtet sind. Ein unverzichtbarer Ratgeber.“ Juliane Havermann, Chefleitung Aus- und Weiterbildung, KPMG Deutsche Treuhandgesellschaft AG, Berlin „Auch dem europaerfahrenen Manager werden neue Erkenntnisse geboten. Unbedingt weiterzuempfehlen!“ Prof. Dr. Erich Barthel, Lehrstuhl für Interkulturelles Management, Hochschule für Bankwirtschaft, Frankfurt am Main „Business-Etikette in Europa ist ein überzeugender Reisebegleiter für Manager, die im Geschäftsleben sicher auftreten und Fettnäpfchen möglichst aus dem Weg gehen wollen.“ Dr. Ralf Nöcker, Marketing Wirtschaftsredaktion, Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH.
1. Schlagwortkette Deutschland
Mitteleuropa
Westeuropa
Geschäftsverbindung
Umgangsformen
Deutschland
Mitteleuropa
Westeuropa
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Mitteleuropa -- Westeuropa -- Geschäftsverbindung -- Umgangsformen -- Deutschland -- Mitteleuropa -- Westeuropa
2. Schlagwortkette Deutschland
Mitteleuropa
Westeuropa
Geschäftsverbindung
Umgangsformen
Deutschland
Mitteleuropa
Westeuropa
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Mitteleuropa -- Westeuropa -- Geschäftsverbindung -- Umgangsformen -- Deutschland -- Mitteleuropa -- Westeuropa
SWB-Titel-Idn 280567596
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9316-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128368 Datensatzanfang . Kataloginformation500128368 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche