Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Mechanical Engineering: Grundlagen des Maschinenbaus in englischer Sprache
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128298
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128298
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
258319879 Buchausg. u.d.T.: ‡Jayendran, Ariacutty: Mechanical engineering
ISBN
978-3-8351-0134-0
Name
Jayendran, Ariacutty
T I T E L
Mechanical Engineering
Zusatz zum Titel
Grundlagen des Maschinenbaus in englischer Sprache
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
B.G. Teubner Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (255p, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Weiterer Inhalt
""Vorwort""; ""Contents (Inhaltsverzeichnis)""; ""I Mechanics (Mechanik)""; ""II Strength of materials (Festigkeitslehre)""; ""Ill Engineering materials (Werkstoffe)""; ""IV Thermodynamics (Thermodynamik)""; ""V Machine elements (Maschinenelemente)""; ""VI Joining processes (Verbindungsarten)""; ""VII Metal removal processes (Zerspanvorgange)""; ""VIII CNC machines (CNC Maschinen)""; ""IX Other manufacturing processes (Weitere Fertigungsverfahren)""; ""List of symbols""; ""Vocabulary 1 Englisch/Deutsch""; ""Vocabulary 2 Deutsch/Englisch""; ""Index""; ""Stichwortverzeichnis"". ""Bibiliography""""Appendix 1""
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Jayendran, Ariacutty: Mechanical engineering
ISBN
ISBN 978-3-8351-9056-6
Klassifikation
TGB
TEC009070
620
621
620
420
TJ1-1570
HD 232
ZL 3000
Kurzbeschreibung
Ariacutty Jayendran
2. Kurzbeschreibung
Dieses Lehrbuch in englischer Sprache bietet deutschsprachigen Studierenden einen Einstieg in die englischen Fachbegriffe der Ingenieurwissenschaften. Es enthält Grundkenntnisse einzelner Bereiche des Maschinenbaues wie Mechanik, Maschinenelemente, Thermodynamik oder auch Fertigungstechnik. Zeichnungen sind nach der ''British Standard Specification'' erstellt, Symbole entsprechen denen in englischer Fach- und Lehrbuchliteratur. Die Leser erhalten so einen Einblick in die Unterschiede der Normung und Formelnotation zwischen deutscher und englischer Literatur. Ein Formelverzeichnis, eine englisch-deutsche und deutsch-englische Vokabelliste und ein sowohl deutsches als auch englisches Stichwortverzeichnis unterstützen dies. Das Buch verbindet theoretische und praktische Lehrinhalte und bietet die Möglichkeit, ein sprachliches Grundwissen in technischem Englisch zu erwerben und gleichzeitig inhaltliche Grundkenntnisse der Fachgebiete kompakt vorzufinden. An zahlreichen Stellen ist nach englischen Schlüsselbegriffen die deutsche Entsprechung in Klammern beigefügt. Prof. Dr. Ariacutty Jayendran, M. Sc. Ph. D. London, Chartered Engineer/ MIEE London. Vor seiner Emeritierung war er Prof. der Physik an den Universitäten Khartoum, Sudan und Colombo, Sri Lanka.
1. Schlagwortkette
Englisch
Fachsprache
Maschinenbau
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Englisch -- Fachsprache -- Maschinenbau
2. Schlagwortkette
Maschinenbau
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Maschinenbau
3. Schlagwortkette
Englisch
Fachsprache
Maschinenbau
ANZEIGE DER KETTE
Englisch -- Fachsprache -- Maschinenbau
4. Schlagwortkette
Maschinenbau
ANZEIGE DER KETTE
Maschinenbau
SWB-Titel-Idn
280561741
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8351-9056-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128298
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128298
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128298
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128298
.
Kataloginformation500128298
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128298
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128298
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach