Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Innovative Wirtschaftskommunikation: Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128292
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128292
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
25258628X Buchausg. u.d.T.: ‡Innovative Wirtschaftskommunikation
ISBN
978-3-8350-6031-9
Name
Boenigk, Michael
Belliger, Andréa
ANZEIGE DER KETTE
Belliger, Andréa
Name
Hug, Christoph
Krieger, David
T I T E L
Innovative Wirtschaftskommunikation
Zusatz zum Titel
Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
DUV
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (VII, 316S. 26 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Innovative Wirtschaftskommunikation
ISBN
ISBN 978-3-8350-9663-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
330
658.8
HF5410-5417.5
GD 8805
Kurzbeschreibung
Kommunikationsmanagement -- Corporate Governance als Herausforderung für die Corporate Communications -- Neue Ansätze der Erfolgsmessung im Kommunikationsmanagement -- Kommunikationsstrategie -- Luxus zwischen Nachahmung und Unerreichbarkeit Eine kommunikative Annäherung an die Marketingstrategie -- Preiskommunikation — neue Aufgaben der Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund veränderter Marktbedingungen -- Erlebniswelten — Geschichten im Geschäft. Der narrative Business-Ansatz bei Hapimag -- Integrierte Kommunikation -- Integriete Kommunikation — Problem und Lösung zugleich? Paradox und Kulturspezifik in der Integrierten Kommunikation -- Veränderung der Wirtschaftsberichterstattung und ihr Einfluss auf Akzeptanz und Umsetzung Integrierter Organisationskommunikation -- Methodeneinsatz in der Kommunikation -- Bedarfe erheben oder Bedarfe wecken? Das Tiefeninterview der qualitativen Marktforschung — diskursanalytisch betrachtet -- Zwischen Automation und Dialog: Kunden identifizieren im Bank Call Center -- Kultur und Konflikt: Mediation von Wirtschafts- und Alltagskonflikten in China -- Diversity Management -- What’s real? — Die Chimäre internationaler Werbestandardisierung am Beispiel der Coca-Cola Real-Kampagne -- Diversity-Management und der Diversity-Mensch -- Code-switching in business communication: stimulating versus impeding relations with intercultural and diverse groups -- Textanalyse -- Click Here to Shop Now!: A micro-linguistic analysis of medical spam mails -- Unternehmensprofile auf Websites — heterogene Sender und Botschaften -- Unternehmen als Texte gelesen -- Implizite Werbestrategien technisch hochwertiger Produkte in englischsprachigen, medizinischen Fachzeitschriften -- Innovative Ansätze zur Theorieentwicklung -- Interkulturelle Theorienentwicklung anhand der Konzeptualisierung von Welt: vom dyadischen zum triadischen Kulturbegriff -- Ein Akteur-Netzwerk-Modell der Wirtschaftskommunikation.
2. Kurzbeschreibung
Das Buch präsentiert ausgewählte Beiträge des 5. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2005 in Luzern stattfand. Die Autorinnen und Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten innovativer Wirtschaftskommunikation auseinander. Aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis beleuchten sie aktuelle Methoden, Modelle, Ansätze und Vorgehensweisen der Kommunikation und stellen Fallstudien sowie Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vor: • Kommunikationsmanagement • Kommunikationsstrategien • Integrierte Kommunikation • Methodeneinsatz in der Kommunikation • Diversity Management • Textanalyse • Theorieentwicklung in der Kommunikation.
1. Schlagwortkette
Wirtschaft
Kommunikation
Kongress
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Wirtschaft -- Kommunikation -- Kongress
2. Schlagwortkette
Wirtschaft
Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE
Wirtschaft -- Kommunikation
SWB-Titel-Idn
280561415
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9663-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128292
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128292
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128292
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128292
.
Kataloginformation500128292
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128292
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128292
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach