Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128259
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128259
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
256816956 Buchausg. u.d.T.: ‡Schaefer, Katharina: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
ISBN
978-3-8350-0530-3
Name
Schaefer, Katharina
T I T E L
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
DUV
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (XXI, 243 S. 45 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schaefer, Katharina: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
ISBN
ISBN 978-3-8350-9367-6
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
650
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Schlussbetrachtung.
2. Kurzbeschreibung
Jedes Unternehmen wird von seinen Zielgruppen, seien es Kunden, Kapitalmärkte oder auch aktuelle und zukünftige Mitarbeiter, als Teil mindestens einer Branche wahrgenommen. Es liegt also nahe, das Branchenimage in den Prozess des Markenmanagements und insbesondere der Markenprofilierung mit einzubeziehen und es so zur Differenzierung vom relevanten Wettbewerb zu nutzen. Folgerichtig untersucht Katharina Schaefer die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell des bestehenden Zusammenhangs. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.
1. Schlagwortkette
Branche
Unternehmen
Image
Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Branche -- Unternehmen -- Image -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette
Branche
Unternehmen
Image
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Branche -- Unternehmen -- Image -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
280560680
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9367-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128259
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128259
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128259
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128259
.
Kataloginformation500128259
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128259
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128259
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach