Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf: Einsatz und Evaluation beim Training von Verkaufsgesprächen im Einzelhandel
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128246
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128246
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
256217947 Druckausg.: ‡Bosch, Thorsten: Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf
ISBN
978-3-8350-0485-6
Name
Bosch, Thorsten
T I T E L
Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf
Zusatz zum Titel
Einsatz und Evaluation beim Training von Verkaufsgesprächen im Einzelhandel
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
DUV
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 245 S. 24 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Bosch, Thorsten: Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf
ISBN
ISBN 978-3-8350-9326-3
Klassifikation
JNC
EDU009000
380
370.15
HF5549-5549.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Problemstellung -- Instruktionale Ansätze -- Blended Learning in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung -- Das Bosch-Modell -- Evaluation von Lernumgebungen -- Forschungsfragen -- Methode -- Ergebnisse -- Zusammenfassung und Gesamtdiskussion
2. Kurzbeschreibung
Für das Personalentwicklungsbudget Verantwortliche haben oft Vorbehalte, wenn es um die Förderung von soft skills geht. Sie bezweifeln beispielsweise, dass sich die Fähigkeit zum Führen von Verkaufsgesprächen messbar verbessern lässt. Dienstleistungen in diesem Trainingsfeld werden deshalb nur sehr zurückhaltend eingesetzt. Thorsten Bosch stellt die Messbarkeit des Trainingserfolgs im soft-skill-Bereich in den Mittelpunkt seiner Untersuchung und evaluiert das von ihm selbst entwickelte "Bosch-Modell", ein Blended Learning-Konzept zur Verbesserung der Fähigkeit zum Führen von Verkaufsgesprächen. Hierbei stützt er sich auf laufende Kundenprojekte seines Beratungsunternehmens und misst sozusagen in Echtzeit. Es wird deutlich, dass sich soft skills durch sein Modell messbar verbessern lassen und dass Rahmenbedingungen, z. B. Persönlichkeitsmerkmale, sich signifikant auf die Umsetzung des Gelernten in der Praxis auswirken
1. Schlagwortkette
Einzelhandelsbetrieb
Verkaufsgespräch
Gesprächsführung
Verbesserung
Integriertes Lernen
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Einzelhandelsbetrieb -- Verkaufsgespräch -- Gesprächsführung -- Verbesserung -- Integriertes Lernen
2. Schlagwortkette
Einzelhandelsbetrieb
Verkaufsgespräch
Gesprächsführung
Verbesserung
E-Learning
ANZEIGE DER KETTE
Einzelhandelsbetrieb -- Verkaufsgespräch -- Gesprächsführung -- Verbesserung -- E-Learning
SWB-Titel-Idn
280560427
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9326-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128246
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128246
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128246
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128246
.
Kataloginformation500128246
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128246
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128246
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach