Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Competition in Marketing: Two Essays on the Impact of Information on Managerial Decisions and on Spatial Product Differentiation

Competition in Marketing: Two Essays on the Impact of Information on Managerial Decisions and on Spatial Product Differentiation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 257022252 Buchausg. u.d.T.: ‡Magin, Vera: Competition in marketing
ISBN 978-3-8350-0432-0
Name Magin, Vera
T I T E L Competition in Marketing
Zusatz zum Titel Two Essays on the Impact of Information on Managerial Decisions and on Spatial Product Differentiation
Auflage 1.Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Deutscher Universitäts-Verlag
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (XVII, 145p. 30 illus, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 141 - 142
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Magin, Vera: Competition in marketing
ISBN ISBN 978-3-8350-9277-8
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
658.8
658.403
650
650
HF5410-5417.5
QP 624
1. Schlagwortkette Führungsentscheidung
Produktdifferenzierung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Führungsentscheidung -- Produktdifferenzierung
2. Schlagwortkette Führungsentscheidung
Produktdifferenzierung
ANZEIGE DER KETTE Führungsentscheidung -- Produktdifferenzierung
SWB-Titel-Idn 280560141
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9277-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500128231 Datensatzanfang . Kataloginformation500128231 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche