Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128186
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128186
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
252188950 Buchausg. u.d.T.: ‡Zeplin, Sabrina: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
ISBN
978-3-8350-0299-9
Name
Zeplin, Sabrina
T I T E L
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
DUV
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (XXII, 301 S. 61 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Zeplin, Sabrina: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
ISBN
ISBN 978-3-8350-9126-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
330
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Marken -- Theoretische Grundlagen zur Entwicklung eines groben Bezugsrahmens für das innengerichtete Markenmanagement -- Explorative Entwicklung eines integrierten Erklärungsmodells für das innengerichtete Markenmanagement -- Empirische Überprüfung des integrierten Erklärungsmodells für das innengerichtete Markenmanagement -- Fazit und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung
Bei der Schaffung und Erhaltung starker Marken spielen Mitarbeiter eine zentrale Rolle. Dennoch wurde das innengerichtete Markenmanagement, das auf die internen, die Markenidentität direkt und indirekt prägenden Zielgruppen abstellt, in der Markenforschung bisher vernachlässigt. Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Sabrina Zeplin ein integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement. Sie identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Markenimage
Internes Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Markenimage -- Internes Marketing
2. Schlagwortkette
Markenpolitik
Markenimage
Internes Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Markenimage -- Internes Marketing
SWB-Titel-Idn
280559194
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9126-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128186
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128186
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128186
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128186
.
Kataloginformation500128186
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128186
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128186
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach