Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Der¬ Businessplan: Geschäftspläne professionell erstellen Mit Checklisten und Fallbeispielen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500128126
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500128126
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
258839929 Buchausg. u.d.T.: ‡Nagl, Anna: ¬Der¬ Businessplan
ISBN
978-3-8349-0111-8
Name
Nagl, Anna
T I T E L
¬Der¬ Businessplan
Zusatz zum Titel
Geschäftspläne professionell erstellen Mit Checklisten und Fallbeispielen
Auflage
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (248S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Nagl, Anna: ¬Der¬ Businessplan
ISBN
ISBN 978-3-8349-9232-1
Klassifikation
KFF
KFFK
BUS027000
BUS004000
KJMP
BUS041000
657.8333
658.152
650
658.404
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
QP 230
Kurzbeschreibung
Module eines Business-/Geschäftsplanes -- Executive Summary -- Geschäftsmodell/Unternehmenskonzept -- Zielmarkt -- Ziele und Strategie -- Leistungs- und Produktportfolio -- Marketing und Vertrieb -- Management, Personal und Organisation -- Chancen und Risiken -- Finanzplanung -- Hilfreiche Hinweise -- Fallstudie AeroLas GmbH: State of the Art -- Executive Summary -- Die AeroLas GmbH -- Der Zielmarkt -- Ziele und Strategie -- Das Leistungs- und Produktportfolio -- Marketing und Vertrieb -- Management, Personal und Organisation -- Chancen und Risiken -- Finanzplanung -- Erfolgsfaktoren -- Erfolgskriterien aus Sicht der Bank -- Erfolgskriterien eines Business-/ Geschäftsplanes aus Sicht des Risikomanagements -- Erfolgsfaktoren aus Sicht des Gründers und Unternehmers.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch ermöglicht es dem Leser, einen "maßgeschneiderten" Business- und Geschäftsplan zu erstellen, der strengsten Anforderungen genügt. Neu in der 3., überarbeiteten Auflage sind vor allem praxisnahe Erweiterungen über Erfolgsfaktoren. Ein systematischer Leitfaden mit vielen Beispielen, Checklisten und nützlichen Praxistipps. „Ein übersichtliches und wertvolles Kompendium mit starkem Praxisbezug, das ich Unternehmern, Gründern und Investoren uneingeschränkt empfehle.“ Manfred J. Hoefle, Business Angel und Juror, München „Das Buch stellt sowohl den Erstellungsprozess sehr übersichtlich dar als auch die unternehmerische Relevanz der einzelnen Positionen.“ Falk F. Strascheg, Gründer der Technologieholding und der Extorel Private Equity Advisers GmbH, München „Dieser Leitfaden ist das erste Buch zum Thema Businessplan, das ich als Projektleiter hervorragend anwenden kann.“ Robert Wagner, Projektleiter, Carl Zeiss, Oberkochen „Das Buch ist als Vorbereitung für die Teilnahme an einem Businessplan-Wettbewerb hervorragend geeignet.“ Carsten Rudolph, ehem. Geschäftsführer Netzwerk Nordbayern, Nürnberg Projektleiter der High-Tech-Gründerinitiative „unternimm was“ der Microsoft Deutschland GmbH, München „Die Autorin stellt nicht nur die wesentlichen Bestandteile eines Businessplanes ausführlich dar, sondern untermauert sie durch Fallbeispiele ‚aus dem richtigen Leben’ der Unternehmen.“ Werner Arndt, Geschäftsführer Münchener Businessplan Wettbewerb.
1. Schlagwortkette
Geschäftsplan
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Geschäftsplan
2. Schlagwortkette
Geschäftsplan
ANZEIGE DER KETTE
Geschäftsplan
SWB-Titel-Idn
280558007
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9232-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500128126
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500128126
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500128126
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500128126
.
Kataloginformation500128126
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500128126
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500128126
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach