Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Rennhak, Carsten ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Stuttgart
Verlag ibidem
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang 244 S. : Abb.
Format 210 mm x 150 mm
ISBN ISBN 3-89821-712-4 Pb. : EUR 32.00
ISBN 978-3-89821-712-5 Pb. : EUR 32.00
Klassifikation 650
QP 345
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kommunikationspolitik
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Kommunikationspolitik -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 258404647
Signatur 74 123
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500125420 Datensatzanfang . Kataloginformation500125420 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00341678 QP 345 R415
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00341679 QP 345 R415
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500125420 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500125420 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche