Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität

Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen: der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 282651926 Online-Ausg.: ‡Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
Name Weißgerber, Anja
T I T E L Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
Zusatz zum Titel der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
Weitere Titel ¬Der¬ Einfluss der Markenbeziehungsqualität auf das Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang XI, 202 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft
Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Weißgerber, Anja: Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität auf das Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
ISBN ISBN 978-3-8350-0738-3 Pb. : ca. EUR 49.90
ISBN 3-8350-0738-6
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 662/60738
Klassifikation 658.827
330
QW 300
1. Schlagwortkette Markenimage
Kundentreue
Massenmedien
Berichterstattung
Negativität
Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn 263169030
Signatur 73 978
Kataloginformation500125361 Datensatzanfang . Kataloginformation500125361 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00341271 QW 300 W433
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500125361 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500125361 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche