Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500124632
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500124632
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
106752146 Buchausg. u.d.T.: ‡Ahlert, Dieter, 1944 - : Handelsmarketing
ISBN
978-3-540-40871-0
Name
Ahlert, Dieter
Kenning, Peter
ANZEIGE DER KETTE
Kenning, Peter
T I T E L
Handelsmarketing
Zusatz zum Titel
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (XVI, 349 S. 113 Abb, digital)
Reihe
Springer-Lehrbuch
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Ahlert, Dieter, 1944 - : Handelsmarketing
ISBN
ISBN 978-3-540-69447-2
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QQ 400
Kurzbeschreibung
Bedeutung und konzeptionelle Grundlagen des Handelsmarketing -- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing -- Ziele und Strategien des Handelsmarketing -- Die Betriebstypenpolitik -- Markenpolitik im Handel -- Die Standortpolitik -- Die Sortimentspolitik -- Die Personalpolitik -- Die Preispolitik -- Die Präsentationspolitik -- Die Kommunikationspolitik -- Handelscontrolling.
2. Kurzbeschreibung
Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär Hersteller (sie ,lassen herstellen’, vornehmlich im Ausland), sondern sie sind primär Händler. Deshalb ist die Beschäftigung mit Handelsbetrieben und insbesondere mit Unternehmensnetzwerken in Handel, Distribution und Dienstleistung unerlässlich. Dieses Buch bietet dem Leser die hierfür notwendigen Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben und berücksichtigt dabei auch neuere Konzepte wie z.B. den Bereich des Markenmanagements im Handel.
1. Schlagwortkette
Handelsbetrieb
Marketing
SWB-Titel-Idn
276343670
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-69447-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500124632
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500124632
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500124632
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500124632
.
Kataloginformation500124632
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500124632
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500124632
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach