Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Market Entry Strategies of Foreign Telecom Companies in India

Market Entry Strategies of Foreign Telecom Companies in India
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 262530805 Buchausg. u.d.T.: ‡Benjamin Levi, Kiruba Jeyaseeli, 1975 - : Market entry strategies of foreign telecom companies in India
ISBN 978-3-8350-0607-2
Name Benjamin Levi, Kiruba Jeyaseeli
T I T E L Market Entry Strategies of Foreign Telecom Companies in India
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Deutscher Universitäts-Verlag
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (XXX, 287p. 25 illus, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 269 - 285
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Benjamin Levi, Kiruba Jeyaseeli, 1975 - : Market entry strategies of foreign telecom companies in India
ISBN ISBN 978-3-8350-9453-6
Klassifikation KJM
BUS041000
650
658.8700954
337.8
380
650
HD28-70
QP 680
QG 830
Kurzbeschreibung Annotation Kiruba Jeyaseeli Benjamin Levi highlights why the Indian telecom market is so attractive to foreign investors. She describes the rules and regulations for telecoms in India, and examines the reasons for success and failure of the foreign telecom companies in India. She identifies the prime sectors of the Indian telecom market for investment and provides recommendations to foreign companies intending to enter the Indian telecom market
2. Kurzbeschreibung Preliminary; Preliminary Remarks; Strategic management and market entry strategies in the literature; Telecom market in India; Description and assessment of cases on market entry strategies of foreign companies in Indian telecom market; Recommendations and guidelines for foreign companies entering the Indian telecom market in future; Final remarks; Back matter
1. Schlagwortkette Indien
Telekommunikationswirtschaft
Ausländisches Unternehmen
Markteintrittsstrategie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Indien -- Telekommunikationswirtschaft -- Ausländisches Unternehmen -- Markteintrittsstrategie
2. Schlagwortkette Indien
ANZEIGE DER KETTE Indien
SWB-Titel-Idn 276339568
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8350-9453-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500124585 Datensatzanfang . Kataloginformation500124585 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche