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Balance-orientiertes Vertriebscoaching: Mit der systemischen Aufstellungsmethode mehr Erfolg für Finanzverkäufer

Balance-orientiertes Vertriebscoaching: Mit der systemischen Aufstellungsmethode mehr Erfolg für Finanzverkäufer
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 250565072 Buchausg. u.d.T.: ‡Bierl, Josef: Balance-orientiertes Vertriebscoaching
ISBN 978-3-8349-0029-6
Name Bierl, Josef
T I T E L Balance-orientiertes Vertriebscoaching
Zusatz zum Titel Mit der systemischen Aufstellungsmethode mehr Erfolg für Finanzverkäufer
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (249S. 58 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 242 - 244
Weiterer Inhalt Preliminary; Einleitung; Ausgangslage; Systemische Einflussfaktoren und ihre Auswirkungen auf den Verkaufserfolg; Das balanceorientierte Vertriebscoaching; Back matter;
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Bierl, Josef: Balance-orientiertes Vertriebscoaching
ISBN ISBN 978-3-8349-0665-6
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KFF
BUS027000
658.8
332
658
330
HF5410-5417.5
QK 370
Kurzbeschreibung Ausgangslage -- Systemische Einflussfaktoren und ihre Auswirkungen auf den Verkaufserfolg -- Das balanceorientierte Vertriebscoaching.
2. Kurzbeschreibung Kundenberater in Banken stehen unter enormem Erfolgsdruck: In dem Maße, in dem Retailbanking an Bedeutung gewinnt, müssen sie sich mit freien Finanzdienstleistern messen. Entsprechend müssen Führungskräfte und Mitarbeiter die gesamte Vertriebsmannschaft auf die neuen Herausforderungen im Interesse des Kunden vorbereiten. Das Buch bietet mit der "Systemischen Aufstellungsmethode" einen neuartigen Ansatz, mit dem die Beratungskompetenz gesteigert werden kann. Der Mensch steht im Mittelpunkt: Neugier, Intuition und Beharrlichkeit in Verbindung mit Methoden und Instrumenten helfen dem Finanzberater, seine Kunden richtig zu erfassen und deren Bedürfnisse zu erkennen. Der Autor bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten: · Überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden, · Verkaufstechniken, · Maßnahmen zur konsequenten Umsetzung und Beibehaltung des erlernten Verhaltens. Zahlreiche Beispiele und Checklisten bieten dem Leser unmittelbaren Nutzen für die tägliche Beratungspraxis.
1. Schlagwortkette Deutschland
Bank
Finanzdienstleistung
Marketing
Coaching
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Bank -- Finanzdienstleistung -- Marketing -- Coaching
2. Schlagwortkette Bank
Finanzdienstleistung
Marketing
Coaching
ANZEIGE DER KETTE Bank -- Finanzdienstleistung -- Marketing -- Coaching
SWB-Titel-Idn 276339177
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-0665-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500124558 Datensatzanfang . Kataloginformation500124558 Seitenanfang .
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