Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
250565072 Buchausg. u.d.T.: ‡Bierl, Josef: Balance-orientiertes Vertriebscoaching |
ISBN |
978-3-8349-0029-6 |
Name |
Bierl, Josef |
T I T E L |
Balance-orientiertes Vertriebscoaching |
Zusatz zum Titel |
Mit der systemischen Aufstellungsmethode mehr Erfolg für Finanzverkäufer |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2006 |
2006 |
Umfang |
Online-Ressource (249S. 58 Abb, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverz. S. 242 - 244 |
Weiterer Inhalt |
Preliminary; Einleitung; Ausgangslage; Systemische Einflussfaktoren und ihre Auswirkungen auf den Verkaufserfolg; Das balanceorientierte Vertriebscoaching; Back matter; |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Bierl, Josef: Balance-orientiertes Vertriebscoaching |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-0665-6 |
Klassifikation |
KJS |
KJSM |
BUS043000 |
KFF |
BUS027000 |
658.8 |
332 |
658 |
330 |
HF5410-5417.5 |
QK 370 |
Kurzbeschreibung |
Ausgangslage -- Systemische Einflussfaktoren und ihre Auswirkungen auf den Verkaufserfolg -- Das balanceorientierte Vertriebscoaching. |
2. Kurzbeschreibung |
Kundenberater in Banken stehen unter enormem Erfolgsdruck: In dem Maße, in dem Retailbanking an Bedeutung gewinnt, müssen sie sich mit freien Finanzdienstleistern messen. Entsprechend müssen Führungskräfte und Mitarbeiter die gesamte Vertriebsmannschaft auf die neuen Herausforderungen im Interesse des Kunden vorbereiten. Das Buch bietet mit der "Systemischen Aufstellungsmethode" einen neuartigen Ansatz, mit dem die Beratungskompetenz gesteigert werden kann. Der Mensch steht im Mittelpunkt: Neugier, Intuition und Beharrlichkeit in Verbindung mit Methoden und Instrumenten helfen dem Finanzberater, seine Kunden richtig zu erfassen und deren Bedürfnisse zu erkennen. Der Autor bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten: · Überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden, · Verkaufstechniken, · Maßnahmen zur konsequenten Umsetzung und Beibehaltung des erlernten Verhaltens. Zahlreiche Beispiele und Checklisten bieten dem Leser unmittelbaren Nutzen für die tägliche Beratungspraxis. |
1. Schlagwortkette |
Deutschland |
Bank |
Finanzdienstleistung |
Marketing |
Coaching |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Deutschland -- Bank -- Finanzdienstleistung -- Marketing -- Coaching |
2. Schlagwortkette |
Bank |
Finanzdienstleistung |
Marketing |
Coaching |
ANZEIGE DER KETTE |
Bank -- Finanzdienstleistung -- Marketing -- Coaching |
SWB-Titel-Idn |
276339177 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-0665-6 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
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Siehe auch |
Cover |