Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing theory

Marketing theory
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 416377742 Online-Ausg.: ‡Marketing theory
Name Maclaran, Pauline ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Marketing theory
Verlagsort London [u.a.]
Verlag SAGE Publ.
Reihe SAGE library in marketing
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Marketing theory
ISBN ISBN 1-84787-000-7 (hbk.) : £425.00 hbk. : £425.00 : CIP entry (Dec.)
ISBN 978-1-84787-000-1
Klassifikation 658.8001
QP 600
SWB-Titel-Idn 275173631
Kataloginformation500123892 Datensatzanfang . Kataloginformation500123892 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche