Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Guanxi and business strategy: theory and implications for multinational companies in China

Guanxi and business strategy: theory and implications for multinational companies in China
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 546029558 Online-Ausg.: ‡Langenberg, Eike A.: Guanxi and business strategy
265503507 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Guanxi and Business Strategy
Name Langenberg, Eike A.
T I T E L Guanxi and business strategy
Zusatz zum Titel theory and implications for multinational companies in China
Verlagsort Heidelberg [u.a.]
Verlag Physica
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang XIV, 226 S. : Ill., graph. Darst.
Format 235 mm x 155 mm
Reihe Contributions to management science
Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2006
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Langenberg, Eike A.: Guanxi and business strategy
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Guanxi and Business Strategy
ISBN ISBN 978-3-7908-1955-7 : £46.00 (pbk)
Klassifikation 658.0440951
330
QP 305
LB 85440
QG 860
1. Schlagwortkette China
Multinationales Unternehmen
Geschäftsverbindung
Soziales Netzwerk
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE China -- Multinationales Unternehmen -- Geschäftsverbindung -- Soziales Netzwerk
2. Schlagwortkette China
Multinationales Unternehmen
Geschäftsverbindung
Soziales Netzwerk
ANZEIGE DER KETTE China -- Multinationales Unternehmen -- Geschäftsverbindung -- Soziales Netzwerk
SWB-Titel-Idn 263695700
Signatur 73 481
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500123542 Datensatzanfang . Kataloginformation500123542 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00260968 QP 305 L275
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500123542 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500123542 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche