Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

E-Marketing

E-Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 316336653 Online-Ausg.: ‡Wolf, Volkhard: E-Marketing
Name Wolf, Volkhard
T I T E L E-Marketing
Verlagsort München ; Wien
Verlag Oldenbourg
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang 282 S. : Ill.
Format 25 cm
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Wolf, Volkhard: E-Marketing
ISBN ISBN 3-486-58383-2 Pb. : ca. EUR 29.80
ISBN 978-3-486-58383-0 : Pb. : ca. EUR 29.80
Klassifikation 650
381.142
380
QP 650
Kurzbeschreibung Interessant aufgemachtes Lehrwerk stellt Marketing konsequent auf die Potenziale der Onlineabwicklung von Geschäftsprozessen um. Für Entscheider und Lernende. Besprechung: In gewöhnungsbedürftigem Layout gibt es hier ein der klassischen Marketingstruktur verpflichtetes Lehrwerk, das unter der Generalthese "E-Marketing wird zu wenig genutzt" Kenntnisse im Online-Bereich vermittelt. Marktforschung, Produktpolitik, Distributions- und Preispolitik und Kommunikationspolitik werden konsequent auf das Internet abgestellt und dabei die völlig neuen Bedingungen und Möglichkeiten ausgelotet. Für das Umstellen der marketingorientierten Geschäftsprozesse auf Onlineabwicklung ist vor allem auch Umdenken notwendig. Umfassende und kompakte Darstellung der relevanten Sachverhalte, die durchweg mit Praxisbeispielen belegt werden. Somit kann einerseits der Wissensstand bei den Entscheidern in Unternehmen dahingehend erhöht werden, dass sie die Potenziale der interaktiven Kommunikationsmöglichkeiten erkennen. Andererseits soll die Ausbildung von Marketingfachleuten im Onlinebereich befördert werden - richtet sich doch der Text am klassischen Marketingcurriculum aus.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Marketing
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Marketing
3. Schlagwortkette Electronic Commerce
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 265032792
Signatur 72 912
Internetseite / Link Klappentext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500121858 Datensatzanfang . Kataloginformation500121858 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00261388 QP 650 W855
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00261389 QP 650 W855
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00261390 QP 650 W855
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00261391 QP 650 W855
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00261392 QP 650 W855
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500121858 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500121858 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche