Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Multifokales Management: Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb

Multifokales Management: Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Rasche, Christoph
T I T E L Multifokales Management
Zusatz zum Titel Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb
Auflage 1. Aufl
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Dt. Univ.-Verl.
Gabler
Erscheinungsjahr 2002
2002
Umfang XXVII, 616 S : graph. Darst
Reihe Gabler-Edition Wissenschaft. Strategisches Kompetenz-Management
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 563 - 616
Zugl.: Bayreuth, Univ., Habil.-Schr., 2001
ISBN ISBN 3-8244-7567-7 kart. : EUR 74.00
Klassifikation 17
QP 300
QP 320
1. Schlagwortkette Wettbewerbsstrategie
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Wettbewerbsstrategie
2. Schlagwortkette Wettbewerbsstrategie
ANZEIGE DER KETTE Wettbewerbsstrategie
SWB-Titel-Idn 097919578
Signatur 72 421
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500120690 Datensatzanfang . Kataloginformation500120690 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00267811 QP 300 R223
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500120690 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500120690 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche