Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500119768
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500119768
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
261827510 Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Willy, 1963 - : Marketing
ISBN
978-3-7908-1941-0
Name
Schneider, Willy
T I T E L
Marketing
Verlagsort
Heidelberg
Verlag
Physica-Verlag HD
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (XI, 211 S. 61 Abb, digital)
Reihe
BA Kompakt
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Willy, 1963 - : Marketing
ISBN
ISBN 978-3-7908-1942-7
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen -- Marketingplanung -- Marketing-Ziele -- Marktforschung -- Marketing-Strategien -- Produkt-, Programm- sowie Sortimentspolitik -- Preispolitik -- Distributionspolitik -- Kommunikationspolitik -- Restriktionen und Probleme beim Einsatz des Marketing-Instrumentariums -- Marketing-Kontrolle -- Fallstudie BICK’s Bier.
2. Kurzbeschreibung
Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert. Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten.
1. Schlagwortkette
Marketing
Lehrbuch
Online-Publikation
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Lehrbuch -- Online-Publikation
SWB-Titel-Idn
265354226
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-7908-1942-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Kapitel
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Einführung/Vorwort
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500119768
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500119768
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500119768
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500119768
.
Kataloginformation500119768
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500119768
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500119768
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach