Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing

Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 261827510 Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Willy, 1963 - : Marketing
ISBN 978-3-7908-1941-0
Name Schneider, Willy
T I T E L Marketing
Verlagsort Heidelberg
Verlag Physica-Verlag HD
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (XI, 211 S. 61 Abb, digital)
Reihe BA Kompakt
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schneider, Willy, 1963 - : Marketing
ISBN ISBN 978-3-7908-1942-7
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen -- Marketingplanung -- Marketing-Ziele -- Marktforschung -- Marketing-Strategien -- Produkt-, Programm- sowie Sortimentspolitik -- Preispolitik -- Distributionspolitik -- Kommunikationspolitik -- Restriktionen und Probleme beim Einsatz des Marketing-Instrumentariums -- Marketing-Kontrolle -- Fallstudie BICK’s Bier.
2. Kurzbeschreibung Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption werden Marketing-Ziele, Marktforschung, Marketing-Strategien, Marketing-Mix sowie Marketing-Kontrolle behandelt. Neben der Vermittlung des Lehrstoffs bietet das Lehrbuch Kontrollfragen zur gezielten Prüfungsvorbereitung sowie eine komplexe Fallstudie, an denen die Studierenden alleine oder in Gruppenarbeit ihr erlangtes Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden können, was den Transfer sowie die Vernetzung des Erlernten fördert. Zielgruppen sind Studierende von Bachelor-Studiengängen des Fachs Marketing an Berufsakademien, an Fachhochschulen und Universitäten.
1. Schlagwortkette Marketing
Lehrbuch
Online-Publikation
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Lehrbuch -- Online-Publikation
SWB-Titel-Idn 265354226
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-7908-1942-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Kapitel
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Einführung/Vorwort
Siehe auch Cover
Kataloginformation500119768 Datensatzanfang . Kataloginformation500119768 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche