Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500119764
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500119764
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
121268039 Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
ISBN
978-3-540-29590-7
Name
Braun, Karl
Huefnagels, Dirk
Name ANZEIGE DER KETTE
Huefnagels, Dirk
Name
Müller-Schwemer, Thomas
Sorg, Gabriele
T I T E L
Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
Zusatz zum Titel
Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (IX, 332 S. 198 Abb. Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
URL-Verz. S. 331 - 332
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
ISBN
ISBN 978-3-540-29591-4
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJC
BUS041000
658.4092
658.8
650
650
HF5410-5417.5
QP 637
Kurzbeschreibung
Sponsoring-Grundlagen -- Was Sie schon immer über Sponsoring wissen wollten -- Integriertes und Strategisches Sponsoring-Management -- Der strategische Sponsoring-Management-Kreislauf -- Die Praxis — Erfahrungs- und Erfolgsberichte -- Die Deutsche Telekom — Die FIFA WM 2006, ein Kick für Marke und Business -- HypoVereinsbank-Gruppe — Neukundengewinnung und internationale Expansion mit der Marke FC Bayern München -- World of TUI — Sport-Sponsoring als zentraler Baustein der Sport-Marketing-Strategie -- adidas — Sponsoring im Sport als Innovations- und Vertriebs-Plattform -- Loyalty Partner — Das PAYBACK-Olympia-Engagement oder: Wie verhelfe ich meinen Partnern in einer Woche zu 33 Millionen Euro mehr Umsatz? -- Bayer — Das integrierte Sportförderungs- und Sponsoring-Modell der Bayer AG -- Premiere — Der Abo-Sender als leistungsfähiger Vermarktungspartner für Sponsoren -- FC Bayern München — Die partnerschaftliche 360°-Vermarktungs-Plattform -- Deutsche Bank Skyliners — Die „Basketball-Revolution im Rhein-Main-Gebiet“ -- Der Deutsche Golf Verband e.V. (DGV) — Etablierung des Golfsports als integrierte Marketing- und Vertriebs-Plattform -- SPORT+MARKT — Marktforschung als Schlüsselelement der Effizienz- und Erfolgskontrolle im Sport-Sponsoring -- Advernomics — Der „emotionale Anker“ als Erfolgsgarant bei der Vernetzung von Sponsoring mit klassischer Werburg.
2. Kurzbeschreibung
Unternehmen wie Deutsche Telekom, HypoVereinsbank, TUI und Sponsoring-Newcomer PAYBACK refinanzieren ihr Sponsoring-Investment nicht nur, sie erzielen Gewinne, betreiben ihr Sponsoring mit messbarem "Return On Sponsoring Investment". Das setzt voraus, dem Sponsoring einen unternehmensstrategischen Stellenwert einzuräumen. Von der Sponsoringplanung bis zum Gewinn für alle Beteiligten – dieses Buch bietet Namen, Zahlen und Hintergründe, ein praxiserprobtes Sponsoring-Management-Modell, dazu Instrumente und Checklisten. Und 12 aktuelle Best-Practice-Beispiele aus Unternehmen, Vereinen und Verbänden. Eine faszinierende und inspirierende Lektüre für alle, die sich mit Unternehmensführung, Sponsoring, Marketing, Vertrieb und Business Development beschäftigen.
1. Schlagwortkette
Sponsoring
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Sponsoring
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Finanzplan
Strategisches Management
Sponsoring
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Finanzplan -- Strategisches Management -- Sponsoring
3. Schlagwortkette
Marketingmanagement
Sportsponsoring
ANZEIGE DER KETTE
Marketingmanagement -- Sportsponsoring
SWB-Titel-Idn
26535417X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-29591-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500119764
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500119764
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500119764
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500119764
.
Kataloginformation500119764
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500119764
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500119764
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach