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Katalogdatenanzeige

Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren

Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring: Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 121268039 Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
ISBN 978-3-540-29590-7
Name Braun, Karl
Huefnagels, Dirk
Name ANZEIGE DER KETTE Huefnagels, Dirk
Name Müller-Schwemer, Thomas
Sorg, Gabriele
T I T E L Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
Zusatz zum Titel Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (IX, 332 S. 198 Abb. Mit 12 aktuellen Best-Practice-Beispielen, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten URL-Verz. S. 331 - 332
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring
ISBN ISBN 978-3-540-29591-4
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJC
BUS041000
658.4092
658.8
650
650
HF5410-5417.5
QP 637
Kurzbeschreibung Sponsoring-Grundlagen -- Was Sie schon immer über Sponsoring wissen wollten -- Integriertes und Strategisches Sponsoring-Management -- Der strategische Sponsoring-Management-Kreislauf -- Die Praxis — Erfahrungs- und Erfolgsberichte -- Die Deutsche Telekom — Die FIFA WM 2006, ein Kick für Marke und Business -- HypoVereinsbank-Gruppe — Neukundengewinnung und internationale Expansion mit der Marke FC Bayern München -- World of TUI — Sport-Sponsoring als zentraler Baustein der Sport-Marketing-Strategie -- adidas — Sponsoring im Sport als Innovations- und Vertriebs-Plattform -- Loyalty Partner — Das PAYBACK-Olympia-Engagement oder: Wie verhelfe ich meinen Partnern in einer Woche zu 33 Millionen Euro mehr Umsatz? -- Bayer — Das integrierte Sportförderungs- und Sponsoring-Modell der Bayer AG -- Premiere — Der Abo-Sender als leistungsfähiger Vermarktungspartner für Sponsoren -- FC Bayern München — Die partnerschaftliche 360°-Vermarktungs-Plattform -- Deutsche Bank Skyliners — Die „Basketball-Revolution im Rhein-Main-Gebiet“ -- Der Deutsche Golf Verband e.V. (DGV) — Etablierung des Golfsports als integrierte Marketing- und Vertriebs-Plattform -- SPORT+MARKT — Marktforschung als Schlüsselelement der Effizienz- und Erfolgskontrolle im Sport-Sponsoring -- Advernomics — Der „emotionale Anker“ als Erfolgsgarant bei der Vernetzung von Sponsoring mit klassischer Werburg.
2. Kurzbeschreibung Unternehmen wie Deutsche Telekom, HypoVereinsbank, TUI und Sponsoring-Newcomer PAYBACK refinanzieren ihr Sponsoring-Investment nicht nur, sie erzielen Gewinne, betreiben ihr Sponsoring mit messbarem "Return On Sponsoring Investment". Das setzt voraus, dem Sponsoring einen unternehmensstrategischen Stellenwert einzuräumen. Von der Sponsoringplanung bis zum Gewinn für alle Beteiligten – dieses Buch bietet Namen, Zahlen und Hintergründe, ein praxiserprobtes Sponsoring-Management-Modell, dazu Instrumente und Checklisten. Und 12 aktuelle Best-Practice-Beispiele aus Unternehmen, Vereinen und Verbänden. Eine faszinierende und inspirierende Lektüre für alle, die sich mit Unternehmensführung, Sponsoring, Marketing, Vertrieb und Business Development beschäftigen.
1. Schlagwortkette Sponsoring
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Sponsoring
2. Schlagwortkette Unternehmen
Finanzplan
Strategisches Management
Sponsoring
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Finanzplan -- Strategisches Management -- Sponsoring
3. Schlagwortkette Marketingmanagement
Sportsponsoring
ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement -- Sportsponsoring
SWB-Titel-Idn 26535417X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-29591-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500119764 Datensatzanfang . Kataloginformation500119764 Seitenanfang .
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