Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Intelligent Educational Machines: Methodologies and Experiences
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500115564
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500115564
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
264904680 Buchausg. u.d.T.: ‡Intelligent educational machines
ISBN
978-3-540-44920-1
Name
Nedjah, Nadia
Mourelle, Luiza de Macedo
ANZEIGE DER KETTE
Mourelle, Luiza de Macedo
Name
Borges, Mario Neto
Almeida, Nival Nunes de
T I T E L
Intelligent Educational Machines
Zusatz zum Titel
Methodologies and Experiences
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (XVII, 185 p. 52 illus, digital)
Reihe
Studies in Computational Intelligence ; 44
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Intelligent educational machines
ISBN
ISBN 978-3-540-44921-8
Klassifikation
MAT003000
TBJ
TEC009000
371.334
519
370
TA329-348
TA640-643
DP 1960
Kurzbeschreibung
A Framework for Building a Knowledge-Based System for Curriculum Design in Engineering -- A Web-based Authoring Tool for Intelligent Tutors: Blending Assessment and Instructional Assistance -- Alife in the Classrooms: an Integrative Learning Approach -- Pedagogic Strategies Based on the Student Cognitive Model Using the Constructivist Approach -- Tracing CSCL Processes -- Formal Aspects of Pedagogical Negotiation in AMPLIA System -- A New Approach to Meta-Evaluation Using Fuzzy Logic -- Evaluation of Fuzzy Productivity of Graduate Courses.
2. Kurzbeschreibung
Artificial Intelligence and Education is an ever-growing research area. It uses artificial intelligence tools and techniques to provide the foundations for intelligent tutoring and learning systems. The main concern is taking advantage of computer-based technology to examine, discuss and foster the processes of cognition, learning, teaching and related subjects. This book supports and develops innovative teaching methods and learning systems. The goal of this volume has been to offer a wide spectrum of sample works developed in leading research throughout the world about innovative methodologies of artificial intelligence in education and foundations of engineering educational intelligent systems as well as applications and interesting experiences in the field. The book should be useful both for beginners and experienced researchers interested in applying computational intelligence to the educational process.
1. Schlagwortkette
Künstliche Intelligenz
E-Learning
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Künstliche Intelligenz -- E-Learning
2. Schlagwortkette
Künstliche Intelligenz
E-Learning
ANZEIGE DER KETTE
Künstliche Intelligenz -- E-Learning
SWB-Titel-Idn
264372328
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-44921-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Einführung/Vorwort
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500115564
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500115564
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500115564
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500115564
.
Kataloginformation500115564
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500115564
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500115564
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach