Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Entwicklungsmanagement: Mit hervorragenden Produkten zum Markterfolg

Entwicklungsmanagement: Mit hervorragenden Produkten zum Markterfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 256857970 Buchausg. u.d.T.: ‡Holzbaur, Ulrich, 1955 - : Entwicklungsmanagement
ISBN 978-3-540-39516-4
Name Holzbaur, Ulrich
T I T E L Entwicklungsmanagement
Zusatz zum Titel Mit hervorragenden Produkten zum Markterfolg
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2007
2007
Umfang Online-Ressource (X, 299 S. 97 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 295 - 299
Weiterer Inhalt Einführung; Produktentwicklung; Projektmanagement; Entwicklung als Projekt; Management der Entwicklung; Entwicklung in speziellen Produktbereichen; Methoden und Modelle; Literatur
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Holzbaur, Ulrich, 1955 - : Entwicklungsmanagement
ISBN ISBN 978-3-540-39519-5
Klassifikation KJM
BUS041000
658
650
658.575
650
HD28-70
QP 210
QP 624
Kurzbeschreibung Einführung -- Produktentwicklung -- Projektmanagement -- Entwicklung als Projekt -- Management der Entwicklung -- Entwicklung in speziellen Produktbereichen -- Methoden und Modelle -- Literatur.
2. Kurzbeschreibung Die systematische Planung und Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen und Problemlösungen erlaubt es Unternehmen, auf dem Markt erfolgreich zu sein und durch Wertschöpfung zum Erfolg der Gesellschaft beizutragen. Die Prinzipien systematischer Entwicklung müssen für materielle oder immaterielle Produkte gleichermaßen angewandt werden. Dabei sind die Innovativität des Entwicklungsprozesses und die Anforderungen des Marktes zu berücksichtigen. Wer Unternehmen zum Erfolg führen will, braucht sowohl Managementkompetenz als auch Verständnis für den Produktentstehungsprozess. Dieser Leitfaden vermittelt denjenigen, die für Entwicklungsprojekte verantwortlich sind, die Grundlagen des Entwicklungsmanagements in angemessener Form und passendem Umfang. Das Buch hilft Managern und Entwicklern, die Produktentwicklung im Unternehmen erfolgreich zu planen und durchzuführen.
1. Schlagwortkette Produktentwicklung
Innovationsmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Produktentwicklung -- Innovationsmanagement
2. Schlagwortkette Forschung und Entwicklung
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Forschung und Entwicklung -- Innovationsmanagement
3. Schlagwortkette Produktentwicklung
Innovationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktentwicklung -- Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn 264372123
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-39519-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500115555 Datensatzanfang . Kataloginformation500115555 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche