Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

International Advertising and Communication: Current Insights and Empirical Findings

International Advertising and Communication: Current Insights and Empirical Findings
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 255496176 Buchausg. u.d.T.: ‡International advertising and communication
ISBN 978-3-8350-0455-9
Name Diehl, Sandra
Terlutter, Ralf
Name ANZEIGE DER KETTE Terlutter, Ralf
T I T E L International Advertising and Communication
Zusatz zum Titel Current Insights and Empirical Findings
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Deutscher Universitäts-Verlag
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (X, 513p. 58 illus, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡International advertising and communication
ISBN ISBN 978-3-8350-5702-9
Klassifikation 659.1072
650
HF5823
QP 680
1. Schlagwortkette Internationales Marketing
Werbung
Werbung
Aufsatzsammlung
Internationales Marketing
Werbung
Werbung
ANZEIGE DER KETTE Internationales Marketing -- Werbung -- Werbung -- Aufsatzsammlung -- Internationales Marketing -- Werbung -- Werbung
SWB-Titel-Idn 264365895
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-8350-5702-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500115332 Datensatzanfang . Kataloginformation500115332 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche