Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

B2B Brand Management

B2B Brand Management
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 253587301 Druck-Ausg. u.d.T.: ‡Kotler, Philip, 1931 - : B2B brand management
403924162 Druck-Ausg.: ‡Kotler, Philip, 1931 - : B2B Brand Management
ISBN 978-3-540-25360-0
Name Kotler, Philip
Pförtsch, Waldemar A.
ANZEIGE DER KETTE Pförtsch, Waldemar A.
T I T E L B2B Brand Management
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (XVI, 357 p, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druck-Ausg. u.d.T.: ‡Kotler, Philip, 1931 - : B2B brand management
Druck-Ausg.: ‡Kotler, Philip, 1931 - : B2B Brand Management
ISBN ISBN 978-3-540-44729-0
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 624
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 264363213
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-540-44729-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Kapitel 1
Siehe auch Cover
Kataloginformation500115242 Datensatzanfang . Kataloginformation500115242 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche