Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsfaktor Verantwortung: Corporate Social Responsibility professionell managen

Erfolgsfaktor Verantwortung: Corporate Social Responsibility professionell managen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 120657112 Buchausg. u.d.T.: ‡Erfolgsfaktor Verantwortung
ISBN 978-3-540-26279-4
Name Gazdar, Kaevan
Habisch, André
ANZEIGE DER KETTE Habisch, André
Name Kirchhoff, Klaus Rainer
Vaseghi, Sam
T I T E L Erfolgsfaktor Verantwortung
Zusatz zum Titel Corporate Social Responsibility professionell managen
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (XI, 170 S. 30 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Preliminaries; Geleitwort; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Aspekte der CSR aus Wirtschaftsprüfersicht; CSR als strategische Herausforderung; Die Corporate-Citizenship-Herausforderung; Das Good-Company-Ranking im internationalen Vergleich; Die wichtigste Ressource; Gesellschaftliches Engagement als Win-Win-Szenario; Sustainability: Transformationen eines Leitbegriffs; Die Anforderungen des Kapitalmarktes; Das Erfolgsmodell Metro; Das Erfolgsmodell Axa; Die Deutsche Bank ist besser als ihr Ruf; Ein Profi für Verbindungen; Deutsche Post World Net: Integrität und Vision. Tesco: Commitment, Kontinuität und KonsequenzBest Practice für Transparenz, finanzielle Stärke und Performance; Anhang: CSR-Wettbewerb; Glossar; Lebensläufe der Autoren
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Erfolgsfaktor Verantwortung
ISBN ISBN 978-3-540-32482-9
Klassifikation JFF
KCP
POL029000
361
658.4/08
650
650
JF20-2112
QP 150
Kurzbeschreibung CSR — Perspektiven der aktuellen Diskussion -- Aspekte der CSR aus Wirtschaftsprüfersicht -- CSR als strategische Herausforderung -- Die Corporate-Citizenship-Herausforderung: Gesellschaftliches Engagement als Managementaufgabe -- Das Good-Company-Ranking im internationalen Vergleich -- Das Good-Company-Ranking: Kriterien und Ergebnisse -- Die wichtigste Ressource: Umgang mit Mitarbeitern als Messlatte unternehmerischer Verantwortung -- Gesellschaftliches Engagement als Win-Win-Szenario -- Sustainability: Transformationen eines Leitbegriffs -- Die Anforderungen des Kapitalmarktes: Transparenz, finanzielle Stärke und Performance -- CSR in der Praxis - Gelungene Beispiele aus dem Good-Company-Ranking -- Das Erfolgsmodell Metro: The Spirit of Motivation -- Das Erfolgsmodell Axa: Von Herz zu Motivation -- Die Deutsche Bank ist besser als ihr Ruf -- Ein Profi für Verbindungen: Nokia als globaler Corporate Citizen -- Deutsche Post World Net: Integrität und Vision -- Tesco: Commitment, Kontinuität und Konsequenz -- Best Practice für Transparenz, finanzielle Stärke und Performance: Beispiele Bayer und Total.
1. Schlagwortkette Unternehmenspolitik
Soziale Verantwortung
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmenspolitik -- Soziale Verantwortung -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette Unternehmenspolitik
ANZEIGE DER KETTE Unternehmenspolitik
SWB-Titel-Idn 264359836
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-32482-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500115118 Datensatzanfang . Kataloginformation500115118 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche