Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Lead-Markt-Strategie: Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen

¬Die¬ Lead-Markt-Strategie: Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 117917885 Buchausg. u.d.T.: ‡Beise, Marian: ¬Die¬ Lead-Markt-Strategie
ISBN 978-3-540-24177-5
Name Beise, Marian
T I T E L ¬Die¬ Lead-Markt-Strategie
Zusatz zum Titel Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (X, 246 S. 57 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 231 - 238
Weiterer Inhalt Überblick über das Lead-Markt-Konzept; Was sind Lead-Märkte?; Warum werden Länder zu Lead-Märkten?; Die Lead-Markt-Strategie in der Produktentwicklung; Die Lead-Markt-Analyse; Der Lead-Markt-Ansatz in der Innovationspolitik
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Beise, Marian: ¬Die¬ Lead-Markt-Strategie
ISBN ISBN 978-3-540-32465-2
Klassifikation PDG
KJMV6
BUS087000
658.514
658.5/14
650
HD28-70
QP 210
Kurzbeschreibung Überblick über das Lead-Markt-Konzept -- Überblick über das Lead-Markt-Konzept -- Lead-Märkte erkennen -- Was sind Lead-Märkte? -- Lead-Märkte erklären -- Warum werden Länder zu Lead-Märkten? -- Lead-Märkte nutzen -- Die Lead-Markt-Strategie in der Produktentwicklung -- Die Lead-Markt-Analyse -- Lead-Märkte und Politik -- Der Lead-Markt-Ansatz in der Innovationspolitik.
1. Schlagwortkette Produktwettbewerb
Internationaler Wettbewerb
Lead User
Marktentwicklung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Produktwettbewerb -- Internationaler Wettbewerb -- Lead User -- Marktentwicklung
2. Schlagwortkette Innovationsmanagement
Internationales Marketing
Lead User
Wettbewerbsvorteil
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Innovationsmanagement -- Internationales Marketing -- Lead User -- Wettbewerbsvorteil
3. Schlagwortkette Innovation
Marktentwicklung
ANZEIGE DER KETTE Innovation -- Marktentwicklung
SWB-Titel-Idn 264359798
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-32465-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500115116 Datensatzanfang . Kataloginformation500115116 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche