Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zugangsberechtigung
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500115078
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500115078
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
25169030X Druckausg.: ‡Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
ISBN
978-3-540-31771-5
Name
Berndt, Ralph
T I T E L
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (XV, 359 S. 83 Abb, online resource)
Reihe
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich ; 13
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
Weiterer Inhalt
Pages:1 to 25; Pages:26 to 50; Pages:51 to 75; Pages:76 to 100; Pages:101 to 125; Pages:126 to 150; Pages:151 to 175; Pages:176 to 200; Pages:201 to 225; Pages:226 to 250; Pages:251 to 275; Pages:276 to 300; Pages:301 to 325; Pages:326 to 350; Pages:351 to 359
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
ISBN
ISBN 978-3-540-31772-2
Klassifikation
KJM
BUS041000
KJC
658.4092
650
650
HD28-70
QP 310
Kurzbeschreibung
Management-Andragogik -- Management-Weiterbildung für kleine und mittlere Unternehmen in der International Business School -- Corporate Strategy -- Über die Natur von KMUs und anderer Unternehmen -- Unternehmertum als Erfolgsfaktor von KMU — Was kann das Management davon lernen? -- Wachstumsstrategien für KMUs -- Internationalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen -- Strategic Alliances: Managing Learning Opportunities to Leverage Scale Economies -- Strategies for Virtual Organizations -- Integrating Functional Management and Corporate Strategy -- Corporate Value-Management -- Valuation of Small and Medium-Sized Companies -- The Quest to Increase Small and Medium Business Value -- Marketing-Management -- Low Budget Marketing für KMU -- Product Placement im digitalen Zeitalter -- Marken schaffen Werte — Brand Stewardship als Erfolgsfaktor -- Finance-Management -- Banken für kleine und mittelständische Unternehmen - Die Rolle der Sparkassen in Deutschland -- Operations-Management -- Outsourcing Strategies for SMS-Companies -- Human Resources-Management -- Die 6. Disziplin in Management und Leadership — Intuition und multisensorische Wahrnehmung -- Branchenspezifische Management-Konzepte -- Welche Maßnahmen können das Innovationsmanagement von KMU im Dienstleistungsbereich positiv und wirksam beeinflussen? -- Handlungsfelder und Konzepte für mittlere Krankenhausunternehmen in privater Trägerschaft -- Innovative Marketingstrategien für ein Kieswerk.
2. Kurzbeschreibung
Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
1. Schlagwortkette
Klein- und Mittelbetrieb
Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Klein- und Mittelbetrieb -- Management
2. Schlagwortkette
Klein- und Mittelbetrieb
Management
ANZEIGE DER KETTE
Klein- und Mittelbetrieb -- Management
SWB-Titel-Idn
264359208
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-31772-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500115078
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500115078
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500115078
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500115078
.
Kataloginformation500115078
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500115078
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500115078
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach