Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Entering Emerging Markets: Motorola’s Blueprint for Going Global

Entering Emerging Markets: Motorola’s Blueprint for Going Global
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 253100135 Buchausg. u.d.T.: ‡Schoenborn, Guenter: Entering emerging markets
ISBN 978-3-540-31745-6
Name Schoenborn, Guenter
T I T E L Entering Emerging Markets
Zusatz zum Titel Motorola’s Blueprint for Going Global
Auflage Second Revised Edition
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin · Heidelberg
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (XVII, 188 p. 18 illus, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Originally published by Motorola University Press, 1999 (merely designed as a training manual for internal use). Now updated and expanded for the external reader
Weiterer Inhalt Regions in Transition; The 21st Century Has Entered the Door; An Unprecedented Market Scenario; The Exploration and Pre-Startup Phase; The Startup Phase; The Consolidation Phase; The Maintenance and Expansion Phase; Added Value of Market Entry Strategies; Field Experiences in Virgin Markets; The Crucial Role of Corporate Functions; A New Challenge for Human Resources; Looking Backward and Looking Forward; Different Regions - One Mission; The Price for Freedom and Prosperity
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schoenborn, Guenter: Entering emerging markets
ISBN ISBN 978-3-540-31746-3
Klassifikation KJM
BUS041000
650
658.1149
658.1/149
330
HD28-70
QC 130
Kurzbeschreibung The book describes the strategies and processes of a multi-national US corporation, Motorola, applied in entering emerging markets around the globe. It details the structured approach, innovative ways and concerted efforts involved. Executives learned how to gain foothold in unknown territory and how to deal with complexity and diversity
2. Kurzbeschreibung The book describes the strategies and processes of a multi-national US corporation, Motorola, applied in entering emerging markets around the globe. It details the structured approach, innovative ways and concerted efforts involved. Executives learned how to gain foothold in unknown territory and how to deal with complexity and diversity
1. Schlagwortkette Motorola Inc. <Phoenix, Ariz.>
Internationales Management
Markterschließung
Emerging Market
Internationales Management
Markterschließung
Emerging Market
ANZEIGE DER KETTE Motorola Inc. -- Internationales Management -- Markterschließung -- Emerging Market -- Internationales Management -- Markterschließung -- Emerging Market
SWB-Titel-Idn 264359143
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-31746-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500115073 Datensatzanfang . Kataloginformation500115073 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche