Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Auf Wachstumskurs: Erfolg durch Expansion und Effizienzsteigerung

Auf Wachstumskurs: Erfolg durch Expansion und Effizienzsteigerung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 121045692 Buchausg. u.d.T.: ‡Schwenker, Burkhard, 1958 - : Auf Wachstumskurs
ISBN 978-3-540-26755-3
Name Schwenker, Burkhard
Bötzel, Stefan
Name ANZEIGE DER KETTE Bötzel, Stefan
T I T E L Auf Wachstumskurs
Zusatz zum Titel Erfolg durch Expansion und Effizienzsteigerung
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer-Verlag Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2006
2006
Umfang Online-Ressource (V, 147 S. 37 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schwenker, Burkhard, 1958 - : Auf Wachstumskurs
ISBN ISBN 978-3-540-29349-1
Klassifikation KJM
BUS041000
650
658
650
HD28-70
QP 600
Kurzbeschreibung Einführung -- Wachstum und ständige Optimierung — die Formel für den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen -- Die Fesseln des Wachstums sprengen — Größen- und Verbundvorteile nutzen -- Dezentralität — die strukturelle Voraussetzung für profitables Wachstum -- Die Vertrauensorganisation — ein neues Führungsmodell für mehr Wachstum und Effizienz -- Innovation als Wachstumsmotor -- Cash-Potenziale aufspüren und in Wachstum investieren -- Durch Wandel zum Wachstum — Change Management als Mobilisierungskraft -- Die makroökonomische Perspektive -- Epilog.
2. Kurzbeschreibung Die entscheidende Herausforderung für das Management von Unternehmen ist es, profitables Wachstum sicherzustellen. Die Bedeutung profitablen Unternehmenswachstums steht außer Diskussion, doch ist längst nicht so klar, wie Unternehmen auf den Wachstumspfad gelangen und ihn dauerhaft beschreiten können. Was machen Firmen mit beständig hohen Wachstumsraten anders? Wie kommen sie zu ihrem Wachstum? Um diese Frage zu beantworten, hat Roland Berger Strategy Consultants eine umfassende quantitative Untersuchung der 1.700 größten Unternehmen der Welt durchgeführt, Märkte analysiert und in Interviews Manager in Unternehmen zu ihren Wachstumsstrategien befragt. Dieses Buch stellt die Ergebnisse der Studien zum Thema Unternehmenswachstum vor und entwickelt auf ihrer Basis neue Konzepte für nachhaltiges und profitables Wachstum. Die vorgestellten Konzepte können von Managern als Grundlage genutzt werden, um ihre Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Wachstum
Erfolgsfaktor
Organisationsentwicklung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Wachstum -- Erfolgsfaktor -- Organisationsentwicklung
2. Schlagwortkette Unternehmen
Wachstumsstrategie
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Wachstumsstrategie
3. Schlagwortkette Unternehmen
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen
4. Schlagwortkette Unternehmen
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen
SWB-Titel-Idn 264355652
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-29349-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500114947 Datensatzanfang . Kataloginformation500114947 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche