Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Retailing in the 21st Century: Current and Future Trends
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500114855
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500114855
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
120494647 Buchausg. u.d.T.: ‡Retailing in the 21st century
ISBN
978-3-540-28399-7
Name
Krafft, Manfred
Mantrala, Murali K
Name ANZEIGE DER KETTE
Mantrala, Murali K
T I T E L
Retailing in the 21st Century
Zusatz zum Titel
Current and Future Trends
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Berlin · Heidelberg
Erscheinungsjahr
2006
2006
Umfang
Online-Ressource (XI, 413 p. 79 illus, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references
Weiterer Inhalt
Overview; Retail Success and Key Drivers; Retailing in the Global World: Case Study of Metro; Retail Trends in Europe; Trends in U.S. Retailing; Trends in Retailing in East Asia; Future Store Technologies and Their Impact on Grocery Retailing; The Third Wave of Marketing Intelligence; Applications of Intelligent Technologies in Retail Marketing; New Automated Checkout Systems; Understanding Retail Customers; Future Trends in Multi-channel Retailing; Retail Competition; New Challenges in Retail Human Resource Management; Retail Assortment: More . Better. Out-of-Stock: Reactions, Antecedents, Management Solutions, and a Future PerspectiveRecent Trends and Emerging Practices in Retailer Pricing; Retail Pricing - Higher Profits Through Improved Pricing Processes; Current Status and Future Evolution of Retail Formats; Electronic Retailing; Supply Chain Management in a Promotional Environment; Sales Promotion; Understanding Customer Loyalty Programs; Integrated Marketing Communications in Retailing
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Retailing in the 21st century
ISBN
ISBN 978-3-540-28433-8
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
658.8
658.87
658.8/7
380
HF5410-5417.5
QR 540
QQ 440
Kurzbeschreibung
Retailing stands as an exciting, complex and critical sector of business in most developed as well as emerging economies. The retailing industry is being buffeted by a number of forces simultaneously, like increasing competition within and across retailing formats, and others. This work offers knowledge to guide successful retailing
1. Schlagwortkette
Einzelhandel
Strategisches Management
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Einzelhandel -- Strategisches Management -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
264353560
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-28433-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500114855
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500114855
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500114855
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500114855
.
Kataloginformation500114855
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500114855
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500114855
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach