Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
eBusiness & eCommerce: Management der digitalen Wertschöpfungskette
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500114822
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500114822
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
116918659 Buchausg. u.d.T.: ‡Meier, Andreas, 1951 - : eBusiness & eCommerce
ISBN
978-3-540-25426-3
Name
Meier, Andreas
Stormer, Henrik
Name ANZEIGE DER KETTE
Stormer, Henrik
T I T E L
eBusiness & eCommerce
Zusatz zum Titel
Management der digitalen Wertschöpfungskette
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (X, 248 S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Meier, Andreas, 1951 - : eBusiness & eCommerce
ISBN
ISBN 978-3-540-28051-4
Klassifikation
UF
COM039000
KJQ
BUS083000
650
658.05
HF54.5-54.56
QR 760
QP 450
QP 650
ST 520
Kurzbeschreibung
eBusiness Framework -- eProducts & eServices -- eProcurement -- eMarketing -- eContracting -- eDistribution -- ePayment -- eCustomer Relationship Management -- mBusiness -- eSociety.
2. Kurzbeschreibung
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts und eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management. Neben Geschäftsmodellen resp. Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse ebenso behandelt wie elektronische Verhandlungsprozesse, Sicherheitsfragen mit digitalen Signaturen sowie das elektronische Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Die Themen werden anhand klarer Vorgehensweisen und anschaulicher Anwendungsbeispiele erläutert. Als durchgehende Fallstudie dient der schrittweise Aufbau eines elektronischen Webshops für DVD’s. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen; daneben ist es für Führungskräfte, Projektleiter und Fachspezialisten in Unternehmen geeignet, die sich mit der digitalen Wertschöpfungskette auseinandersetzen.
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Supply Chain Management
SWB-Titel-Idn
264352769
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-28051-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500114822
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500114822
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500114822
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500114822
.
Kataloginformation500114822
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500114822
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500114822
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach