Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500114795
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500114795
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
111947855 Buchausg. u.d.T.: ‡Schröder, Hendrik, 1959 - : Multichannel-Retailing
ISBN
978-3-540-21869-2
Name
Schröder, Hendrik
T I T E L
Multichannel-Retailing
Zusatz zum Titel
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (XVI, 326 S. 160 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schröder, Hendrik, 1959 - : Multichannel-Retailing
ISBN
ISBN 978-3-540-27646-3
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KNP
BUS000000
658.8
381
HF5410-5417.5
QQ 440
Kurzbeschreibung
Zum Verständnis von Mehrkanalsystemen im Einzelhandel -- Das strategische Management in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels -- Der Informationsbedarf des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels -- Quantitative Absatzmarktforschung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels -- Instrumente des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels -- Erfolgsmessung und Erfolgszurechnung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.
2. Kurzbeschreibung
Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen erreichen Einzelhändler ihre Kunden an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Bedürfnislagen. Die Multichannel-Retailer müssen sich entscheiden, welche Absatzkanäle sie betreiben, wie sie den Marktauftritt ihrer Kanäle gestalten und wie viel Differenzierung sie zwischen den Kanälen zulassen wollen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet das vorliegende Buch, welche Gestaltungsoptionen ein Multichannel-Retailer hat, welche Informationen er für seine Entscheidungen benötigt, wie er diese Informationen erlangen kann und welche Strategien und Maßnahmen ihm Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zahlreiche Beispiele aus der Handelspraxis veranschaulichen die Ausführungen und geben Auskunft über Erfolg und Misserfolg von Multichannel-Retailern.
1. Schlagwortkette
Einzelhandelsbetrieb
Vertriebsorganisation
Mehrgleisiger Vertrieb
Marketingmanagement
Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
264351894
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-27646-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500114795
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500114795
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500114795
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500114795
.
Kataloginformation500114795
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500114795
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500114795
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach