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Katalogdatenanzeige

Management der Marketing-Kommunikation

Management der Marketing-Kommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 116107421 Buchausg. u.d.T.: ‡Unger, Fritz: Management der Marketing-Kommunikation
ISBN 978-3-540-23502-6
Name Unger, Fritz
Fuchs, Wolfgang
Name ANZEIGE DER KETTE Fuchs, Wolfgang
T I T E L Management der Marketing-Kommunikation
Auflage Dritte, aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (XVI, 700 S. 138 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Unger, Fritz: Management der Marketing-Kommunikation
ISBN ISBN 978-3-540-27534-3
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 630
Kurzbeschreibung Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation -- Situationsanalyse -- Zielformulierung und kommunikative Positionierung -- Das Kommunikations-Programm -- Budgetierung -- Mediaplanung -- Zusammenarbeit mit Agenturen -- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation -- Messung der Kommunikationswirkung -- Internationale Marktkommunikation.
2. Kurzbeschreibung Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Internet. Weitere Schwerpunkte sind Themen der Budgetierung, der Mediaplanung, der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet.
1. Schlagwortkette Marketing
Kommunikationsstrategie
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Kommunikationsstrategie -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 264351460
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-27534-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500114774 Datensatzanfang . Kataloginformation500114774 Seitenanfang .
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