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Management der Marketing-Kommunikation
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Kataloginformation
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Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
116107421 Buchausg. u.d.T.: ‡Unger, Fritz: Management der Marketing-Kommunikation
ISBN
978-3-540-23502-6
Name
Unger, Fritz
Fuchs, Wolfgang
Name ANZEIGE DER KETTE
Fuchs, Wolfgang
T I T E L
Management der Marketing-Kommunikation
Auflage
Dritte, aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (XVI, 700 S. 138 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Unger, Fritz: Management der Marketing-Kommunikation
ISBN
ISBN 978-3-540-27534-3
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 630
Kurzbeschreibung
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation -- Situationsanalyse -- Zielformulierung und kommunikative Positionierung -- Das Kommunikations-Programm -- Budgetierung -- Mediaplanung -- Zusammenarbeit mit Agenturen -- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation -- Messung der Kommunikationswirkung -- Internationale Marktkommunikation.
2. Kurzbeschreibung
Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Internet. Weitere Schwerpunkte sind Themen der Budgetierung, der Mediaplanung, der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet.
1. Schlagwortkette
Marketing
Kommunikationsstrategie
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Kommunikationsstrategie -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
264351460
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/3-540-27534-7
Internetseite / Link
Volltext
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