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Marketingstrategie und Marketingpolitik

Marketingstrategie und Marketingpolitik
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 113257848 Buchausg. u.d.T.: ‡Berndt, Ralph, 1947 - 2020: Marketingstrategie und Marketingpolitik
ISBN 978-3-540-22661-1
Name Berndt, Ralph
T I T E L Marketingstrategie und Marketingpolitik
Auflage Vierte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (XI, 419 S. 233 Abb, digital)
Reihe Springer-Lehrbuch
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Berndt, Ralph, 1947 - 2020: Marketingstrategie und Marketingpolitik
ISBN ISBN 978-3-540-26824-6
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KJ
BUS042000
658.8
650
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten: Das Marketing-Konzept; Märkte; Strategische Geschäftsfelder und Produkte eines Markenartikelproduzenten; Betriebsformen und Warengruppen einer Handelsorganisation; Marken; Markenartikel und Handelsmarken -- Strategische Marketingplanung von Industrie und Handel: Strategische Marketingplanung eines Markenartikelproduzenten; Strategische Marketingplanung einer Handelsorganisation -- Marketingpolitiken von Industrie und Handel: Marketingpolitiken eines Markenartikelproduzenten; Marketingpolitiken einer Handelsorganisation; Kooperative Marketingpolitiken von Industrie und Handel.
2. Kurzbeschreibung Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt. Das Buch erarbeitet die typischen Marketingpolitiken für Markenartikelproduzenten und für Handelsorganisationen; außerdem werden die Möglichkeiten einer kooperativen Marketingpolitik von Industrie und Handel untersucht.
1. Schlagwortkette Marketing
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 264347498
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/b138134
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500114600 Datensatzanfang . Kataloginformation500114600 Seitenanfang .
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