Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Le¬ marketing selon Kotler: ou comment créer, conquérir et dominer un marché

¬Le¬ marketing selon Kotler: ou comment créer, conquérir et dominer un marché
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache fre
Name Kotler, Philip
T I T E L ¬Le¬ marketing selon Kotler
Zusatz zum Titel ou comment créer, conquérir et dominer un marché
Verlagsort Paris
Verlag Village Mondial
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang 251 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 2-84211-062-5
Klassifikation QP 600
SWB-Titel-Idn 261487663
Signatur 71 149
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500112341 Datensatzanfang . Kataloginformation500112341 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00263561 QP 600 K87
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00263562 QP 600 K87
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500112341 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500112341 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche