Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Hochschulmarketing: Grundlagen, Konzepte, Perspektiven

Hochschulmarketing: Grundlagen, Konzepte, Perspektiven
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Schmidt, Simone
T I T E L Hochschulmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen, Konzepte, Perspektiven
Verlagsort Düsseldorf
Verlag VDM, Verl. Müller
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 98 S. : graph. Darst.
Format 210 mm x 148 mm
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 93 - 96
ISBN ISBN 978-3-936755-56-5 : Pb. : EUR 39.00, CHF 62.00
ISBN 3-936755-56-6 Pb. : EUR 39.00, CHF 62.00
Klassifikation 370
650
650
370
AL 19000
AL 19800
AL 20000
AL 24500
QX 850
1. Schlagwortkette Deutschland
Unternehmen
Führungskraft
Nachwuchs
Personalmarketing
Hochschule
SWB-Titel-Idn 112719031
Signatur 70 972
Kataloginformation500112068 Datensatzanfang . Kataloginformation500112068 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00262767 AL 24500 S354
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500112068 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500112068 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche